also nach diesem komischen emo-wochenende und dem dazugehörigen eintrag hier erfreuliche nachrichten:
es gibt ganz viele konzerte in diesem jahr! 3 davon sind auf jeden fall schon gebucht;

– der philharmonische chor berlin / philharmonie berlin / februar
– kiss / waldbühne berlin / juni
– muse / waldbühne berlin / juli

juppie :)

oh jeeeeeee ich habe das wichtigste konzert ja fast vergessen ^-^
– depeche mode / münchen / juni
und am sonntag gehts zu
– der kleine prinz / im admiralspalast :)
außerdem könnte es noch geben
– zeromancer / k17 / märz oder so???

6 Kommentare

  1. wie sieht es mit dem WGT dieses Jahr aus? Wieder ein Versuch? 😉

    Comment by aquablog — 8. Januar 2013 @ 15:20

  2. KOMMT HERBEI ZUM WGT!! 😀

    Comment by andreas — 8. Januar 2013 @ 22:46

  3. ich beneide dich um das chorkonzert. :S

    Comment by andreas — 8. Januar 2013 @ 22:46

  4. ….oh ja, wgt wäre eine gute idee… :) sollten wir uns langsam mal ans planen machen ^^

    @ andreas: es wird bestimmt super. ich kenne das stück zwar schon, aber es wird trotzdem toll und dann noch in diesem tollen raum :) (der eigentliche grund warum wir hingehen *lol*)

    Comment by Vampirekiss — 9. Januar 2013 @ 0:14

  5. auch noch in der philharmonie! hmmm. naja, ich gönne es dir!

    Comment by andreas — 9. Januar 2013 @ 23:01

  6. ja wie nett von dir 😉 eigentlich wollten wir nur mal den großen saal dort in aktion erleben…. :) das konzert war quasi ein zuschlag *g*

    Comment by Vampirekiss — 10. Januar 2013 @ 23:00

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

Navigation

Calendar

Juli 2020
M D M D F S S
« Mrz    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Blog

Categories

Archives
Search

Links

Feeds and Credits