…was gibt es besseres als sich am ersten tag des neuen jahres in einem kino bespaßen zu lassen? jaaaaaaaaaa wahrscheinlich wären da schon ein paar dinge, aber grundsätzlich war das eine wirklich wunderbare idee (wäre das wetter nicht so scheiße gewesen). wir fanden den film wirklich gut – nicht zu langatmig wie von irgendjemanden berichtet. das buch zum film macht zwar nicht den eindruck, dass man daraus auch noch 3 teile machen muss, aber somit besteht wenigstens die möglichkeit, die ereignisse ausführlich darzustellen und nicht aus zeitgründen szenen und ihnalt zerstückeln zu müssen – was ja das schicksal der meisten buchverfilmungen ist. nun.. eh.. ich bin auf den nächsten teil gespannt :) meinetwegen könnte es auch sofort weitergehen 😉
wie fandet ihr ihn?

4 Kommentare

  1. Ja, der Hobbit war toll.. war schön spannend und abwechslungsreich und… auch ohne viele Massenschlachten definitv sehenswert.. Jackson hat Mittelerde wieder schön umgesetz :)
    Ich werde mir ihn noch ein zweites mal anschauen

    Comment by aquablog — 7. Januar 2013 @ 6:32

  2. ich mag auch, dass man sich mit den zwergen so viel mühe gegeben hat – sind ja immerhin eine ganze menge, aber trotzdem ist da viel arbeit in die einzelnen charaktäre gesteckt worden :)

    Comment by Vampirekiss — 8. Januar 2013 @ 11:04

  3. sofort weiter gehen sollte es! fies ist das. allerdings sinds ja nur noch 11 monate. :)

    Comment by andreas — 8. Januar 2013 @ 22:45

  4. na, 11 monate, das ist doch nix 😛

    Comment by Vampirekiss — 10. Januar 2013 @ 23:10

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

Navigation

Calendar

Juli 2020
M D M D F S S
« Mrz    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Blog

Categories

Archives
Search

Links

Feeds and Credits