…einen satz, den ich so nicht mehr ganz zusammenbekomme, weil der zettel leider verschwunden ist (wahrscheinlich im luftschlangen-konfetti-haufen untergegangen). aber im groben war es so:
– harte arbeit trägt süße früchte –

oder so. der zweite (den ich am 2.januar geöffnet habe) sagte „morgen wird ihr glückstag!“ – aber wenn das nen glückstag war, dann will ich die schlechten gar nicht kennelernen. das war nämlich der tag, an dem ich mit rotem auge aufwachte und der arzt mir antibiotische augentropfen gegen eine bindehautentzündung verschrieben hat. vielleicht konzentriere ich mich doch lieber auf die sache mit der arbeit 😛

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

Navigation

Calendar

Juli 2020
M D M D F S S
« Mrz    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Blog

Categories

Archives
Search

Links

Feeds and Credits