*reinschleich* *umguck*
*räusper* ehm.. hmhm.. eh.. hi!
jaaaa ich lebe noch und so. irgendwie 😉 aber mehr ist leider grad nicht drin. meine zeit ist ziemlich vollgepackt, deshalb hab ich mich nicht mal verabschiedet als ich zum kurzen urlaub nach istanbul aufgebrochen bin (vom 13-18.september), mich nicht zurückgemeldet am mittwoch.. und überhaupt nicht viel erzählt in den letzten wochen. jaaaaaaaa, man muss seine fehler selber ausbaden, nicht wahr 😉 deshalb sitze ich auch heute den letzten tag an der hochzeitszeitung für meinen bruder – am nächsten samstag ist es schon soweit (davor auf der arbeit noch abgabe stress für einen wettbewerb) und dann…. DANN… gibt es wiede rmehr von mir zu hören, ganz sicher! dann habe ich bestimmt auch mal wieder ein langweiliges wochenende wo ich euch alle nerven werde. fotos von istanbul gibt es auch noch…
irgendwann dann…

bis dahin: einen schönen sonntag :)

1 Kommentar

  1. yeah! :)
    ich packe gerade umzugskisten…

    viel spaß und erfolg und bis bald. dieses jahr wieder x-mas-markt leipzig? ^^

    Comment by andreas — 23. September 2012 @ 21:35

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

Navigation

Calendar

August 2020
M D M D F S S
« Mrz    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Blog

Categories

Archives
Search

Links

Feeds and Credits