…die geht an michael nach hamburg und ist hier stellvertretend für mein versagen, einen geburtstagsgruß per post zu versenden (es stand immerhin auf meiner to-do-liste, was nicht viel hilft, weil sich da nichts von allein erledigt. aber immerhin habe ich es nicht erst tage später gemerkt^^) oder pünktlich eine sms zu verschicken (wieso auch immer, ich war auf den sonntag fixiert…).
ich hoffe du hattest einen netten geburtstag-tag und / oder geburtstags-tag-feier. wünsch dir noch mal auf diesem wege nur das beste für das kommende jahr :)

3 Kommentare

  1. dankeschön :)
    eine lustige (Roboter?)Torte ^^
    Und ja, wir haben schön gefeiert.. du hast was verpasst 😉

    Comment by aquablog — 23. April 2012 @ 17:42

  2. bidde :)
    keine ahnung was das genau sein soll… ^^ eine sehr.. eigenwillige torte 😉

    paaaaaaaaah, mich hat ja niemand eingeladen 😛 gab es skandale? kam die polizei? kannst du dich noch an die feier erinnern? 😛

    Comment by Vampirekiss — 23. April 2012 @ 20:00

  3. natürlich kann ich mich noch erinnern 😛 Und.. es gab keine Schlagzeilen für die Zeitung am nächsten Morgen.. es war alles vorhersehbar 😀
    außerdem.. muss ich dir da noch extra eine Einladung aussprechen? 😀

    Comment by aquablog — 23. April 2012 @ 22:38

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

Navigation

Calendar

August 2020
M D M D F S S
« Mrz    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Blog

Categories

Archives
Search

Links

Feeds and Credits