meine lieben leute, wir haben es wirklich getan…. wir haben eine woche urlaub auf madeira gebucht :)
und los geht es schon am 25.februar… als genau in einer woche! wahahaha.. super.
freu mich total… auf madeira sind es zwischen 15 und 19 grad im moment und das ist so ziemlich perfektes frühlingswetter. das hotel ist eher zweckmäßig, aber wir wollen da ja auch nicht langer als nötig rumhocken.
das wird bestimmt super… hier ein kleiner vorgeschmack für mich und für euch:



5 Kommentare

  1. was soll man da sagen, ich wünsche Euch eine schöne Zeit. Geniesst die Sonne im Himmel und im Herzen. :)

    Comment by Erhan — 18. Februar 2012 @ 23:09

  2. toll! blumig wirds sein! :)viel viel spaß!

    Comment by andreas — 19. Februar 2012 @ 22:57

  3. erhan, wie schön von dir zu hören (oder lesen). wir sollten mal wieder was machen…
    wir werden unser bestes tun :)

    mal sehn wie weit die blumen so sind, andreas. ich glaube so richtig ist da noch nicht saison… aber egal. es ist jedenfalls nicht hier 😉

    Comment by Vampirekiss — 23. Februar 2012 @ 0:10

  4. aaach.könnte sein,ja. aber dafür ists grün und südlich und bestimmt toll! ich kenne „nur“ die kanaren-das wetter ist so perfekt!

    Comment by andreas — 25. Februar 2012 @ 9:45

  5. ich würde mich freuen, mademoiselle :)

    Comment by Erhan — 1. März 2012 @ 19:31

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

Navigation

Calendar

August 2020
M D M D F S S
« Mrz    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Blog

Categories

Archives
Search

Links

Feeds and Credits