wie war das noch mal? nach der diplomarbeit gibt es nicht mehr so viel zu tun und eeendlich wieder mehr zeit für.. alles andere…
hahaha.. wer auch immer mir das versprochen hat, hat gelogen. bin direkt vom diplom-arbeits-stress in den normalen arbeits-stress gerutscht. dann müssen auch noch all die dinge erledigt und all die menschen besucht werden, die ich ein bisschen vernachlässigt habe im september und oktober… und schwub ist der november verplant.
nix mit urlaub oder rumgammeln..
die nächste woche verbringe ich bei meiner letzten bauaufnahme als tutor an der tu. haaaaaach.. traurig.. aber auch okay. jedenfalls bin ich von montag bis freitag in der pampa. internet gibts da nicht.. und wirklich zeit dafür haben wir wohl auch nicht. 5 tage in einem unbeheizten haus arbeiten. wird toll…

1 Kommentar

  1. ich hoffe, du hast das andere auto…
    viel erfolg und warme füße!

    Comment by Andreas — 14. November 2010 @ 13:51

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

Navigation

Calendar

August 2020
M D M D F S S
« Mrz    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Blog

Categories

Archives
Search

Links

Feeds and Credits