Hallo meine Lieben,

heute ist mir die erste Ladung mit bestätigten Künstlern für das WGT in diesem Jahr ins „Haus“ geflattert und somit wird es auch für mich langsam Zeit ein paar Ansagen dazu zu machen:

Ich habe ein hübsches, kleines Zimmerchen gemietet im Hostel am Hauptbahnhof – dort wo ich letztes Jahr auch schon für die Dauer des WGT genächtigt habe. Und auch in diesem Jahr habe ich 3 Betten frei und bin freudiger Erwartung auf den Ansturm an Mitfahrern und Kurzzeit-WG-Teilnehmern aus der ganzen Welt.

Sollte es jedoch niemanden geben der sich mir freiwillig anschließen will, muss ich wohl andere Seiten aufziehen… dann werde ich wahrscheinlich auf das Angebot von Andreas zurückkommen und ihm Pfingsten zur Höhle machen 😛 Vielleicht möchte Andreas sich ja anschließen und auch am WGT teilnehmen.. so richtig mit bändchen und so 😉

Anreise: 21.05.2010
Abreise: 25.05.2010
Preis: Ca. 98 Euro pP für 4 Übernachtungen / Zimmer mit Dusche/WC, TV, Bettwäsche

tata :)
ps.: für alle ohne den entsprechenden Newsletter gibt es im Menü eine neue Seite mit den bestätigten Künstlern.

pps: wenn ich schon mal dabei bin, suche ich gleich noch Freiwillige für das Zita-Rock-Festival in diesem Jahr in Berlin, in der Zitadelle Spandau.
Am 5. Juni gibt es: ASP, Eisbrecher, Terminal Choice, Lacrimas Profundere, Staubkind + einen weiteren Co-Headliner.
Am 6. Juni dann: Subway to Sally, Letzte Instanz, Saltatio Mortis, Tanzwut, Faun, Coppelius
Ich bevorzuge eigentlich nur den 5.Juni… auch wenn das aufgebot am 6. interessant klingt.

10 Kommentare

  1. ach,na klar, why not. vielleicht nicht alles, aber etwas bestimmt!
    zu komisch,dass ich jetzt LEIPZIGER bin. :)

    aber ich liebe es.

    küsse!

    Comment by Andreas — 5. März 2010 @ 1:24

  2. küsse? in der öffentlichkeit?! andreas! was sollen denn die leute von mir denken?! 😛

    Comment by Vampirekiss — 5. März 2010 @ 1:38

  3. Lebe und liebe Dein Leben…..
    Zitadelle…
    Keine Ahnung wer da spielt, aber ich würde mich gern anschliesen.. darf ich ? 😛

    Comment by Erhan — 6. März 2010 @ 22:09

  4. Also zum Zita Rock wollte ich ja letztes Jahr eigentlich schon mit… hatte ja nicht geklappt. Hm… aber so kurz vor der Diplompräsentation? Hm… bis wann muss ich mich denn entscheiden?

    Comment by Claudia — 7. März 2010 @ 18:35

  5. @Erhan:“Lebe und liebe Dein Leben…..“ war das ein Kommentar zu unseren Küsserein?

    @Sabrina: ach.Du. sei doch nicht plötzlich so schüchtern 😉
    Dieses Jahr wieder CSD? ^^

    Comment by Andreas — 8. März 2010 @ 0:48

  6. hmhm… leben leben ist ja nicht so schwer.. passiert eben halt so. das dann auch noch toll zu finden.. hmhm. ich arbeite dran 😉 und eh.. du darfst ^^

    claudia, da hast du noch ein bisschen zeit 😉 das reicht, wenn ich das 2 wochen vorher weiß… ungefähr ^^ würde mich natürlich freuen

    andreas, meine mutter hat am samstag wieder mal meine postkartensammlung durchgelesen und mich (wieder) gefragt „wer ist denn bitte andreas?“ …ich glaube, die denkt ich enthalte ihr informationen über meinen lebensabschnittsgefährten *lach*
    schüchtern, pah… du hast ja keine ahnung 😛
    aaaaaber sicher dat. freu mich schon :)

    Comment by Vampirekiss — 8. März 2010 @ 1:48

  7. wieso liest die denn deine Postkartensammlung durch? haha.
    lach. ohje. wir können ja gerne einmal mit deiner Mutter einen Kaffee trinken :>
    was hast du ihr denn gesagt?

    wahrscheinlich nicht,nein.. ^^

    kuhl.hehe

    Comment by Andreas — 11. März 2010 @ 0:14

  8. @Andreas. „Lebe und liebe Dein Leben“ ist momentan mein Lebensmotto. Ich kann es nur weiterempfehlen :-)
    Sage ich aber nur Leuten, dich ich mag und von denen Ich mich nicht trennen will 😉

    @Vampirekiss.. Dankeschön :-)

    Lebt und liebt Euer Leben ! Küsse ;-)..

    Comment by Erhan — 12. März 2010 @ 20:52

  9. @Erhan: bald komme ich nach Berlin, dann kommen wir zu Dir 😉

    ist auch ein schönes Motto. Ich versuche es zu beherzigen ^^

    KÜSSE!

    Comment by Andreas — 14. März 2010 @ 11:22

  10. Я думаю, что Вы не правы. Я уверен.

    Comment by Каблуков — 26. April 2010 @ 3:20

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

Navigation

Calendar

August 2020
M D M D F S S
« Mrz    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Blog

Categories

Archives
Search

Links

Feeds and Credits