liebe leute,

spät aber naja… ich hoffe ihr hattet angenehme feiertage und könnt jetzt noch ein bisschen die ruhe zwischen den jahren genießen – auch wenn ihr arbeiten müsst, ist da hoffentlich nicht so viel zu tun.

danke für alle lieben grüße per email, post und sms :) von meiner seite kommen da noch ein paar nach-weihnachtliche postsendungen ^^
feiert zu silvester nicht zu sehr – ich will euch alle im neuen jahr gesund und munter wiedersehen! (ich muss erst am 7.1. wieder arbeiten, vielleicht sehen wir uns ja noch demnächst^_^)

grüße aus berlin,
die sabrina

heute ist nikolaus und der bringt heute einige gute und schlechte nachrichten:

_der nikolaus war fleißig und hat auch meinen stiefel gut gefüllt :)
_frau holle war auch fleißig: es lag schnee am morgen und es schneit im moment in dicken flocken
_genauso fleißig waren auch die menschen, die sich zugang zum büro verschaffen wollten. sie haben mächtig dreck und schaden hinterlassen – sind aber nicht durch die gittertür gekommen. puh.
_am arbeitsplatz wartete dafür ein kleiner schoko-nikolaus auf mich :)
_dann musste ich lesen, dass oscar niemeyer gestorben ist. mit 104 jahren war es wohl ein erfülltes leben und ich hoffe er hat eine wolke gefunden, die seinem architekten-herz zusagt :)



aber: schon der zweite blogeintrag von mir in sooooo kurzer zeit- unglaublich, oder? ^^
ich wünsche euch allen einen schönen nikolaus-tag und hoffe es geht euch gut und ihr seid gesund!

…heißt oskar und wird sich nicht in wasser auflösen :) meine kollegin und ich haben ihn mit viel liebe zusammen… eh.. geklebt. er sieht ein bisschen magersüchtig aus… oder wie ein horror-schneemann… aber immerhin ein schneemann 😉


das foto ist nicht so die bombe, sorry ^^

Navigation

Calendar

Dezember 2012
M D M D F S S
« Okt   Jan »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Blog

Categories

Archives
Search

Links

Feeds and Credits