ich wurde darüber informiert, dass ich genau noch 2 monate arbeit habe. supi dupi, das hätte man wohl auch schon vor… 2 monaten machen können.
jetzt muss ich ab mai was neues finden.
gut, dass wir den urlaub schon gebucht hatten….
*kotz*

…haare ab.
jab, ihr hört richtig, ich war endlich beim friseur… und dieses mal nicht nur zum spitzenschneiden.
jetzt ist es um einiges kürzer – und praktischer. ich glaube, so kurz hatte ich die haare seit mind. 10 jahren nicht mehr.
ich kann ein kleines stummel-zöpfchen machen und brauche jetzt nur noch die hälfte der zeit beim trocknen.
toll :)





meine lieben leute, wir haben es wirklich getan…. wir haben eine woche urlaub auf madeira gebucht :)
und los geht es schon am 25.februar… als genau in einer woche! wahahaha.. super.
freu mich total… auf madeira sind es zwischen 15 und 19 grad im moment und das ist so ziemlich perfektes frühlingswetter. das hotel ist eher zweckmäßig, aber wir wollen da ja auch nicht langer als nötig rumhocken.
das wird bestimmt super… hier ein kleiner vorgeschmack für mich und für euch:



ich will schlittschuhlaufen!

sofort!

kommt jemand mit?

Navigation

Calendar

Februar 2012
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
272829  

Blog

Categories

Archives
Search

Links

Feeds and Credits