und um diesen ego-eintrag gleich mal auf position zwei zu schieben, hier ein kurzer kommentar zu meinem letzten cd-kauf (jajaaaaaaaaa.. C-D…. runde scheibe… so richtig zum anfassen… )

ja dieser… nun nicht mehr ganz so junge mann hat den weg in mein cd-regal… also eher auf den cd-haufen und damit in mein gehörgang gefunden. man. ich frage mich, wie das so lange dauern konnte?

nun der kommentar:
TOLL!!!!

hier mal dieses blöde biometrische foto für den perso im vergleich zu einem.. normalen.. aktuellen bildchen (die ungeschminkte wahrheit *lol*).

also entweder hat die mich doch nicht ganz frontal geknippst, oder mein gesicht ist einfac schief… ich meine kieferknochen, augen und ohren… sieht irgendwie alles total unsymmetrisch aus… aber so werde ich niemals supermodelllllllllllllllllllllllll!!!!! ahahahaaaaaaaaaaaaa x-x neeeeeeeein, mein großer traum ist dahin…
(vorteil ist natürlich, das man meine hexen-nase nicht sieht *gg*)

naja.. egal.. trotzdem mit diesem bildchen einen lieben gruß aus berlin kreuzberg an den rest (besonders an alle, deren haare auch nie das machen, was sie sollen… arg!) 😛

heute… der tag an dem ich meine zeitplan das erste mal eingehalten habe und sogar eine bahn zu früh genommen hab, um mich aufs bürgeramt in die yorckstraße zu begeben.
alles wunderbar… reingehen, nummer bekommen, freuen, dass man nur 30 nummern warten muss, lesen.
dann aber nahm das unheil seinen lauf: eine frau die versucht den monitor der zählanlage ein und aus zu schalten ist kein gutes zeichen. man erzählte uns, dass die zählanlage defekt ist (wers glaubt… defekt. 4 frauen im alter meiner mutter, die versuchen einen rechner in gang zu bringen… naja… wie hoch liegt da ungefähr die erfolgsquote?) und man so nicht weiterarbeiten könnte.

super.. wir durften also alle wieder gehen.

ich hab mich an der information über das nächste bürgeramt erkundigt, bin richtig rathaus neukölln und hab mich da noch mal eingereiht (juchu, wieder 30 nummern warten).

naja.. jedenfalls.. hab ich jetzt meinen neuen perso beantragt. das wird toll.. zum abholen muss ich nämlich wieder dahin und mich anstellen und warten. puh.

….gestern kam ein briefchen vom ordnungsamt, die frau b. daran erinnern wollten, dass der perso wohl abgelaufen ist.
frau b. sah etwas ungläubig auf das benannte dokument und musste feststellen, dass das teil wirklich schon seit märz abgelaufen ist.
…und der reisepass genauso.

also heute ab zum foto-laden um neue fotos machen zu lassen.. toll.. diese biometrischen fotos sind wirklich der hit. irgendwie ist mein gesicht total schief und.. so. hm.

jedenfalls… muss ich mich morgen also in ein amt meiner wahl (nicht ganz, weil das amt meiner wahl bis zum 31.8. geschlossen hat)… ohne termin. bin gespannt wie lang ich warten muss.

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa… ein traum.

habe dem online-fotoalbum meiner nichte noch zwei bildchen entliehen. zur allgemeinen erheiterung 😛



hab meinen charm eingesetzt um ihn zu beeindrucken… da muss ich wohl noch ein bisschen dran üben…



meine nichte war noch nicht ganz so von der aktuion überzeugt. sie kennt die filme natürlich auch noch nicht. das sandmännchen fand sie allerdings auch eher uninteressant…

..es kann doch nicht sein, das es hier heute schon wieder den ganzen tag regnet??? zumindestens siehts genauso eklig draußen aus wie in den vergangenen 3 tagen….

das kann doch nicht sein! wieso hängen diese blöden wolken bitte hier fest..
arg.

Navigation

Calendar

August 2011
M D M D F S S
« Jul   Sep »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Blog

Categories

Archives
Search

Links

Feeds and Credits