claudia hat es am samstag, beim putzen der fenster, wirklich geschafft, mit ihrem fuß vom hocker direkt in den eimer mit dem putzwasser zu steigen… respekt!! sehr treffsicher :)
ich hab ihr natürlich erst mal das handtuch geholt bevor ich nen foto davon gemacht hab 😉


hier sieht man jetzt nicht so viel… schade 😉 ein vom wasser dunkleres hosenbein..

…muss man aber nicht. im rahmen des urlaubsbedingten familienausflugs haben wir uns um 10!!!!!!!!!! uhr morgens dort getroffen… viel zu früh für mich (vor allem weil ich am abend davor unterwegs war) himmel war ich am nachmittag fertig mit der welt.
es war, wie erwartet, nicht so der wahnsinn… bei vielen sachen durfte die kleine noch nicht mit rein, andere sachen stehen schon seit min. 10 jahren dort und sahen ziemlich mitgenommen aus. naja.. in nächster zeit muss das erst mal nicht mehr sein 😉
meine nichte hatte übrigens besonders spaß am treppensteigen, im kreis laufen und an allem, was plätscherte



meine nichte mit der freundin meines bruders :)

als dank für die modellbauhilfe bei der bachelor-arbeit waren wir zum essen einladen :)
habe dir sehr gern geholfen (auch wenn modellbau nicht mein ding ist) und würde es wieder tun ^^
das essen war sehr gut und der abend schön und kurzweilig :)

…gleich um halb-9! bringt euch ein bier mit :)

…. und den ganzen anderen rest, auf den ich 6 monate verzichtet habe.. jupie :)
wir haben gleich ein schoko-fondue gemacht.. jummy :)

so…. weil hier plötzlich so viele katzenfreunde auftauchen, hier ein kurzer zwischenbericht:
ich bin immernoch nicht überzeugt. besonders nicht wenn man mit am samstag um 8 uhr morgens mit anstrengendem miaue weckt.
punkt.
noch 6 tage… puh ^^
als fotomotiv eignet sie sich aber ganz gut 😉
(ja, da müsste mal wieder jemand die krallen geschnitten bekommen, aber ich will ganz bestimmt nicht die böse sein!)

Navigation

Calendar

Juli 2011
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Blog

Categories

Archives
Search

Links

Feeds and Credits