am sonntag hat mich mein sitznachbar in der u-bahn gefragt, ob ich ihn heiraten möchte.
natürlich haben wir vorher die wichtigsten informationen ausgetauscht: ja, das die bahn hält am rosenthaler platz, nein ich bin nicht verheiratet oder verlobt, und ich bin auch keine 21 mehr, auch wenn ich so aussehen mag.

der junge mann, 23 jährchen alt und so überhaupt nicht mein typ, hat mich die ganze zeit versonnen angelächelt und betont wie niedlich und nett er mich findet. dann ist leider sein fahrrad umgefallen und er musste es aufheben – die zeit hat irgendwer anders genutzt um sich auf seinen platz zu setzen. ja.. schade ^^ und dann musste er auch schon aussteigen.

janine war der meinung, ich hätte dem armen kerl das kleine herzchen gebrochen. ja… das… tut mir leid. ich gelobe besserung 😛

hallöchen andreas! ich hoffe du hast es doch dann endlich nach hause geschafft und bist in die eh… erholsamen arme deiner wg zurückgekehrt 😉 vielleicht solltest du in nächster zeit einen großen bogen um die deutsche bahn machen. claudia hat mir berichtet, dass sie eigentlich auch einen zug in die nord-süd-richtung nehmen wollte von der arbeit aus – ging aus dem selben grund nicht, wieso auch „bei dir“ am hauptbahnhof keine züge in diese richtung angekommen sind. ätzend. wie hast du es denn nun am ende doch in den zug geschafft? waren deine mitfahrer wenigstens nett?

mal abgesehen von dieser pleite, hoffe ich natürlich du hattest eine schöne woche – auch wenn es wohl nicht soooooooo erholsam war 😉 danke für deinen besuch :) berlin lässt grüßen und freut sich, dich bald wieder zu sehen ^^

mein liebster ohrenschmeichler (klingt irgendwie.. komisch) zur zeit ist übrigens „Juicy Jacuzzy“ von The Pleasures :)

bitte guckt und hört euch das doch mal an: hier. es gibt viel pink und viel schminke und viel glitza ^____^ so wie wirs eben gerne mögen.

*tanz*

regina und svenn (ihres zeichens für mich zweite arbeitgeber neben der tu-berlin) haben mir aus dänemark eine tüte fledermäuse mitgebracht! soooooo toll… ich wußte gar nicht, dass es solche teile von haribo gibt! die tüte allein ist ja schon nen knüller… ich will sie gar nicht aufmachen…
vielleicht kaue ich den fledermäusen auch nur die flügelchen ab; der rest ist aus lakritz, und das mag ich ja eigentlich nicht sooooooo gern. ich zähle also auf eure unterstützung… wer kosten möchte, darf gerne mal hier klingeln 😉

hach toll :)

Navigation

Calendar

August 2010
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Blog

Categories

Archives
Search

Links

Feeds and Credits