heute: ein neuer versuch für müsli und mich. leider siehts nicht sehr gut aus… irgendwie… steht da noch etwas zwischen uns, sodass wir uns auf den jeweils anderen nicht so richtig einlassen können. vielleicht ist das auch gewohnheitssache und im grunde bin ich auch voll dafür weil gesund und nicht schokolade und variabel und so. naja. müsli und ich arbeiten dran. mal sehn

der kurzbesuch in bremen bei bruder + freundin + baby war zwar wirklich sehr kurz aber sehr wiederholenswert 😉 tante sabrina durfte das erste mal richtig in aktion treten… sieht man ja auf dem bildchen. auch wenn es im ersten moment wohl so erscheint, als wäre mir das arme baby total ausgeliefert ^^ (wegen der haltung der arme usw…)… die kleine hatte irgendwie bauch-aua und die tante hat es trotzdem geschafft, das sie auf ihren armen einschläft. ^_^ war auf die dauer etwas anstrengend diese position (für mich… lea war offensichtlich sehr entspannt).

nach der raubtier-fütterung sind wir dann die erwachsenen füttern gegangen + spazieren + eis :)

so sieht übrigens ein zufriedenes kindchen aus, irgendwo zwischen futtern und schlafen:

zum betriebsausflug hier noch ein kleiner nachtrag in form von einigen bildern (von anne-marie :-) vielen dank!)

ps.: ja das mit dem tuch (in pink und in gelb) bin ich 😛









erinnert ihr euch noch an den blonden jüngling, der als freund und verlobter von kelly osbourne mal gegenstand eines eintrags war? gestern informierten mich die nachrichten in der u-bahn darüber, dass die beiden sich getrennt haben…. da musste ich kurz lachen.

ja… so schnell (immerhin 2 jahre) geht das 😉

zum jährlichen betriebsausflug gings an und auf die gewässer um spandau – und mit einem ganz hübschen zweimaster vom akademischen segler-verein bis zum grunewald-turm und zurück. fast 5 stunden waren wie unterwegs… der wind war mäßig bis schwach. der schatten an deck auch -_______- (aber wir wurden gut verpflegt ^^)

zum abschluss gab es noch gegrilltes und salat :)

wir waren ca. 30 personen + 4 personen crew. insgesamt wars sehr schön und witzig. mehr wind hätte es etwas schneller und angenehm (von den temperaturen her) machen können. jetzt bin ich matschig und sommerlich angebräunt. wenn anne-marie mit ihren fotos rausrückt, bekommt ihr noch einen nachschlag… ich im piraten-look 😉 irgendwie hab ich auch das gefühl, als hätte ich jetzt genug sonne für den ganzen restlichen sommer abbekommen ^^



…vor ort 😉


…und immer schön den kopf einziehen sonst hats geknallt ^^ ein mitglied unserer truppe ist leider gleich beim einsteigen ins wasser geplumst (nein nein, nicht ich ^^ ich bin leichtfüßig an bord gehüpft :-P)


…vorn: prof. neumeyer am.. eh.. steuer(?) und im hintergrund prof. cramer – mein chef 😉


ganz viel segel :)

da grade keiner hinguckt – alle sind mit fußball abgelenkt – schiebe ich schnell noch einen eintrag nach. nach-nachträglich sende ich noch mal liebe geburtstagsgrüße an meinen cousin, den alten mann *gg*

es hatte sich also zugetragen, das besagter cousin seinen 30igsten geburtstag begehen musste *g* und zu einer kleinen familien- und freude runde geladen hatte. es gab sehr lecker essen, viele nette leute die ich schon lange nicht mehr, oder noch nie *gg*, gesehen hatte. per beamer gab es lauter schlechte musik aus europa und lena mit ihrem lied für deutschland. eh… jab. eigentlich wollte ich nur auf die bilder hinaus – viel spaß :)



rechts und links haben für mitte einen „kuchen“ gebacken. irgendwas haben sie bei der tollen backmischung aber vergessen: es war eigentlich eher ein keks. dafür passt die deko aber ganz gut ^^


der marcel (mein kleiner cousin ;)) und misch.


meine kleine cousine und misch ^_~


dieses super-foto hat meine mutter gemacht (keine ahnung WAS genau sie eigentlich festhalten wollte). aber, mein sieht mich beim.. eh.. „tanzen“. also man sieht meine tollen socken, die ich mir beim wgt gekauft hab :) mein tanzpartner ist übrigens felix (glaub ich?!), auf dem ersten foto links zu sehen, ein freund von marcel (rechts ^^).

Navigation

Calendar

Juli 2010
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Blog

Categories

Archives
Search

Links

Feeds and Credits