ich habe heute meinen letzten praktikums-tag schon um 16 uhr beendet – wenn man erst mal alle ordner sortiert und alle alten aufgaben verteilt hat, bleibt nicht mehr so viel übrig was man tun könnte.

der kuchen den ich am abend voher mit janine gebacken habe kam sehr gut an. es gab sekt zum anstoßen nach dem mittag, ein geschenk von allen „kollegen“, eine nette gesprächsrunde bei der wir irgendwie auf das thema „schwarze szene / mittelaltermärkte“ gekommen sind… kekse von ines, ein buch vom chef und viele liebe wünsche für mein „leben nach avp“. hach, das war ja schon ein bisschen traurig…

ich war sehr gerne dort, habe auf jeden fall viel gelernt und meine interessen vertieft. ich ziehe also ein sehr sehr positives resümée aus meinen 5 monaten dort!
alle haben mich sehr lieb verabschiedet und ich musste versprechen hin und wieder was von mir hören zu lassen… nach der gesprächsrunde sind einige sehr neugierig auf „meine“ musik ^^ da werde ich wohl noch ein bisschen „nachhilfe“ geben – mache ich aber gern.

merci liebes avp-team!

avp-weihnachten 08

..meine nachbarn haben ein problem.. mit mäusen. also nicht mit geld oder pc-eingabegeräte sondern mit dem tier „maus“.

sie haben sogar schon welche lebend gefangen… im wohnzimmer und hinter dem kühlschrank. gruselig.

leider passt das genau zu den geräuschen aus der wand die ich letztens erstmalig gehört habe. das mauerwerk dieses hauses ist ja sehr dick und höchstwahrscheinlich ist es zweischalig und innen mit schutt gefühllt (billigere variante so kurz nach dem krieg 😉 ) …da können die kleinen tierchen schon mal bis ins 4te og klettern – eine familie im vorderhaus! (wir wohnen ja im zweiten seitenflügel) hat sich wohl auch auf den aushang meiner nachbarn gemeldet.

schon bei dem gedanken schüttelt es mich.

nun werden betroffenheiten gesammelt und wahrscheinlich ein schädlingsbekämpfer  bestellt.

puh.

man wird aber schon paranoid wenn man das weiß… und guckt überall genauer hin.. ob sich was bewegt…

zum glück hab ich bisher noch keine entdeckt (ich hab allerdings auch noch nicht hinter den kühlschrank geguckt x.x

Danke für die Einsendungen ^-^

Da ich ja sowieso kein Sternchen brauche 😛 habe ich von mir erst mal kein Foto dabei. Das bekommt ihr dann zur „Auflösung“ bzw. als Zugabe 😉

Nun aber los:

Welches ist das niedlichste Baby von den hier gezeigten? Abstimmung per Eintrag ins GB wenn ihr wollt oder auch per Email an mich vampirekiss@web.de (bzw. bekannte Adresse). Natürlich alles ohne Namen… liebe Foto-Schicker: haltet euch zurück 😉 ihr dürft natürlich für euch selbst stimmen ^.^

1.

sabberbombe 1

2.

sabberbombe 2

3.

sabberbombe 3

es gibt dinge, auf die wartet man lange… und es gibt dinge, auf die wartet man seeeeeehr lange… und es gibt zeromancer alben, auf die wartet man eine gefühlte ewigkeit.

aber NUN ist es endlich soweit… am 13.2.09 gab es das lang ersehnte 4te album der norweger endlich hier zu lande zu kaufen – nr. 3 ist ja immerhin schon ein paar jahre her (2003). Das video zur ersten single (Doppelgänger I love you) war  ja schon sehr lange im internet zu sehen, einzelne songs wurden auch schon auf div. konzerten präsentiert… doch nun kann man auch offiziell endlich alle neue songs genießen. Die „wiedervereinigung“ von seigmen kam dann auch noch mit einer eigenen tour dazwischen… so können schon mal 6 jahre vergehen. Nach dem ersten hören von „Doppelgänger I love you“ und „Yours to lose“ im internet bin ich nun wirklich auf die restlichen songs sehr gespannt.

sinners international cd

tour: 27.3.09 – Berlin_K17

28.3.09 – Hamburg_Markthalle

29.3.09 – Braunschweig
—-

nicht ganz so lang erwartet, aber nicht minder gespannt war ich auf das neue deathstars album „Night Electric Night“ das gestern bei mir ins haus flatterte. zum anhören bin ich natürlich noch nicht richtig  gekommen, aber alle schnipsel die man schon so im internet aufgegriffen hat, klangen vielversprechend. (ganz davon abgesehen, dass die herren natürlich wieder äußerst ansprechend ihren stil und ihre musik zelebrieren… siehe aktuelle promo-fotos ^^) die special-ausgabe kam mit glitzernder hülle und zum aufklappen, mit cd und dvd (videos + making offffffffffse)… sehr schön 😉

night electric night cd

Tour: 14.2.09 – Berlin

12.3.09 – München

13.3.09 – Hamburg

das fuschl 09

fuschl wärmt immer das bett an :)

ja so passt ihr auf. die herkunft von „Fuschl“ habe ich schon mal in einem beitrag erklärt… entweder benutzt ihr die Suchfunktion der Seite oder guckt einfach hier.

– natürlich spielen morgen die deathstars in berlin –

und ich habs verplant und den spieleabend dort hin verlegt x.x

arrrrrrrgggggggggg

*mir selbst in den hintern beiß* das ist mal wieder soooo typisch.

ein valentins-date mit whip und cat *seufz* das wärs doch gewesen. das leben ist ungerecht – besonders zu mir.

deathstars09

ein-wort-stöckchen – von michael..
ja vielen dank.. wo du doch weißt, dass ich mich nicht kurz-fasse kann *hmpf* nicht sehr aussagekräftig, oder?

1.) Wo ist Dein Handy?
Tasche

2.) Dein Partner?
none

3.) Deine Haare?
anwesend

4.) Deine Mama?
Putzteufel

5.) Dein Papa?
grummlig

6.) Lieblingsgegenstand?
Fuschl

7.) Dein Traum von letzter Nacht?
Nur-ein-traum

8.) Dein Lieblingsgetränk?
Nicht-Milch

9.) Dein Traumauto?
egal

10.) Der Raum, in dem Du dich befindest?
Arbeit

11.) Dein/e Ex?
irgendwo

12.) Deine Angst?
Einsamkeit

13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein?
zufriedener

14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend?
Andreas-per-sms

15.) Was bist Du nicht?
sorglos

16.) Das letzte was Du getan hast?
zeichnen

17.) Was trägst Du?
Schwarz 😉

18.) Dein Lieblingsbuch?
Faust

19.) Das letzte, was Du gegessen hast?
Brötchen

20.) Dein Leben?
läuft

21.) Deine Stimmung?
grübelnd

22.) Deine Freunde?
alles

23.) Woran denkst Du gerade?
verlorenes

24.) Was machst Du gerade?
arbeiten

25.) Dein Sommer?
lang-her

26.) Was läuft in Deinem TV?
Tv?

27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht?
gestern

28.) Das letzte Mal geweint?
weiß-nicht

29.) Schule?
vergangen

30.) Was hörst Du gerade?
MilaMar-Epilog

31.) Liebste Wochenendbeschäftigung?
Arbeiten 😛

32.) Traumjob?
hoffentlich

33.) Dein Computer?
Toshi

34.) Außerhalb Deines Fensters?
Baustelle

35.) Bier?
Näh!

36.) Mexikanisches Essen?
Montag

37.) Winter?
Wasn-das?

38.) Religion?
Architektur ^-^

39.) Urlaub?
Zu-lang-her

40.) Auf Deinem Bett?
Bettdecke

41.) Liebe?
Wo?

na dann mal los.. claudia 😉

…hier die schon lange versprochenen Bilder… ich hab es für euch extra mal in betrieb genommen ^^
sk.design-lichtinstallation 2

sk.design-lichtinstallation 1

In Bezug auf den vorhergehenden Eintrag hier mein Aufruf zu einem neuen Wettkampf um ein wunderschönes Sternchen.

Dazu brauche ich aber wieder eure Mitarbeit. Mit eurer Hilfe gehe ich einer sehr wichtigen Frage auf den Grund: Wer war das hübscheste Kind?!  Schickt mir ein tolles Baby-Foto von euch wenn ihr zum… bloginternen-Vergleich antreten wollt. BITTEEE!

Das wird besitmmt witzig. Die Einsendungen treten dann zum Wettkampf an – natürlich anonym! – Ihr solltet auf dem Foto wirklich noch eher Baby als Kleinkind sein, damit keine beeinflussenden Faktoren wie Kleidung oder (gewollte) Frisur hinzu kommen.

Die Einsendungen gehen per Mail an vampirekiss@web.de (oder eine andere, bekannte Adresse 😉 ) …bitte nicht zu groß – also auf jeden Fall unter 500kb…

Freu mich! :)

(Schon eine Einsendung würde reichen… er/sie/es muss dann eben gegen mich antreten 😉 )

….irgendwann – vor sehr langer zeit ^^ – habe ich mal dieses Bild hier „ausgestellt“:
früher... als ich noch jung war

da dachte ich schon, wie schnell doch die zeit vergeht. nun habe ich ein sehr altes Foto meiner Omi bekommen (sie wird am 17.2.09 dann auch schon 70ig Jährchen alt). Besonders beachtenswert finde ich die Frisur… Leider kann ich nicht sagen aus welchem Jahr es ist… aber zum Vergleich noch mal ein aktuelles Bild daneben.
die oma_SW, gefärbt omi_2008

Navigation

Calendar

Februar 2009
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728  

Blog

Categories

Archives
Search

Links

Feeds and Credits