Vielen Dank für die Einsendungen. Nachdem ich ja erst dachte, da kommt gar nichts, habt ihr meine Faulheit/Geschäftigkeit anscheinend bestens genutzt.

Habe ich jemanden vergessen? Die „Einsendungen“ kamen leider auf so unterschiedlichen Wegen, dass ich Schwierigkeiten hatte, alles zusammen zu bekommen. Stephie… wo deins hin ist, wenn du was geschickt hast wie du meintest, weiß ich nicht. Ich hab sogar in den Spam-Ordnern geguckt… ?

Außerdem begrüße ich Claudia in unserer Experten-Runde. 😉

Hier nun die Ergebnisse – Stellt euch folgende Songs zusammen auf einer CD vor… was für ein krasses Teil wäre das denn bitte :)

—-

Melle:

1. the veils – calliope!
2. eagle*seagull – death could be at the door
3. radiohead – karma police


Michael:

1. Josh Groban: Belive
2. Nightwish: Know why the Nightingale sings
3. Deine Lakaien: Over and Done


Erhan:

1. Motörhead: Live to win
2. Cul de Sac: Etoin Shridiu
3. Kiss:  Charisma


Andreas:

1. Jennifer Rostock: Feuer
2. Antonio Vivaldi: Die vier Jahreszeiten
3.Tschaikowsky: Die Moldau.


Claudia:

1. System of a Down:  Lonely Day
2. Zeraphine: Niemand kann es sehen
3. Apocalyptica, Ville Valo, Lauri Ylönen: Bi
ttersweet

NACHTRAG- Stephie

1.Oasis: Cast no Shadow
2. The Veils: Not Yet
3. The Killers: Move Away

>Was ihr nicht wissen konntet: Eure Rettungskapsel ist ein Serienmodell und wie bei Herr der Ringe, hat der Hersteller (Ich in diesem Fall) sich ein Hintertürchen offen gelassen: ich habe natürlich Einblick und Zugriff auf euren Speicher und konnte somit meine Auswahl besser abstimmen :) Und wenn ihr ganz lieb seid, kann ich euch auch einen Zugriff auf die Speicher der anderen Raumkapseln freischalten… 😛

Sabrina:

1. Billy Idol: Rebel Yell
2. Seigmen: Hjernen er Alene
3. The Cure: Pictures of you

—-

Wie versprochen bekommt ihr alle einen Stern für eure Einsendung. Außerdem bekommt Erhan einen „Sonder-Stern“ da er auf die Raumschiff-Flucht-Geschichte im besonderen Maße eingestiegen ist 😉 Natürlich bekommt ihr das gern auch zu lesen wenn ihr wollt… es hätte nur die Form hier etwas… durcheinander gebracht. 

Jetzt bitte ich noch mal um eure Mitarbeit (auch Leser ohne eigene Einsendung können mitmachen): Welche Song-Sammlung gefällt euch am besten? Auf welchen Speicher hättet ihr gerne Zugriff? (Meine Sammlung steht natürlich nicht zur Auswahl).

Schreibt es als Kommentar oder per Email an mich :)

HAAAAAAAAAAAAALLLOOOOOOOOOO

so geht das ja nicht meine lieben..

seit mal nicht so faul…

eine liste mit 3 liedchens… na los…

bitte? donnerstag gebe ich euch noch zeit…
ihr wollt doch nicht etwa auf so einfach zu ergatternden sterne verzichten???

– die zwei teilnehmer, die mir ihre stimmen schon erhoben haben sind natürlich davon ausgeschlossen… ihr seid die besten! –

:) :) :)

Es ist schon so lange her seit der letzten Frage-Runde – wie peinlich. Aber ich habe mal wieder eine Sternchen-Sammel-Mitmach-Aktion.

Hier die Frage für diese Woche:

Musik-hassende, wabbelige Wesen von einem weit entferntem, der Erde aber technologich deutlich überlegenerem Planeten wollen alle die Erdenbewohner unterjochen und zu ihren Slaven machen. DU hast glücklicherweise eine 1-Personen-Rettungskapsel mit integriertem MP3 Player im Schuppen. Leider passen auf den Player nur 3 Songs (weil du schon so viele Johnny-Depp Filme gespeichert hast.. ohne die gehst du ja sowieso nicht aus dem Haus/von der Erde).

Welche 3 Songs würdest DU mit in die Zukunft auf einem neuen Planeten nehmen?

Eure Top-3 geht per Email an mich (bekannte Adresse oder vampirekiss@web.de) – Einsendeschluss ist äh.. nächsten Mittwoch, 28.1.09 wenn ich richtig informiert bin.

Jeder Teilnehmer bekommt ein Sternchen, die Person mit der besten Auswahl bekommt noch ein Zusatz-Stern. (das entscheide entweder ich oder.. wir machen hier eine offene Wahl 😉 )

Immer her mit dem Zeug, ich freu mich drauf!

am wochenende habe ich ja ein bisschen zeit bei meinen eltern verbracht, was heißt, dass ich mir ein haufen schund im tv angucken konnte… aber desperate housewives war selbst für mich zu oll. …hängen geblieben bin ich dort eigenltich nur weil ich dachte „hey, den typen(schauspieler) kennst du“….
liebe genossen.. ich war sehr verwirrt… da war der kerl.. und dann diese frau und dann hat er mit dieser frau rumgemacht. in mir regte sich widerwillen, das sah irgendwie nicht richtig für mich aus – NATßRLICH NICHT!

bin ich jetzt total gaga, oder hat mein lieblings-arschloch(hüstel)-homo aus queer as folk (ich mein brian, ne ^^) da eine tussi abgeschlabbert… ?
wie bitte kann denn so was sein, hä?

wir kennen und lieben sie alle… hier meine Hit-Liste der wichtigsten und schönsten ßngste:

  • Algophobie – Angst vor Schmerzen
  • Androphobie – Angst vor Männern (:-D ja diese merkwürdigen wesen…)
  • Anthropophobie – Angst vor Menschen und der Gesellschaft (für alle die sich nicht auf ein Geschlecht festlegen wollen)
  • Atychiphobie – Angst, Fehler zu begehen
  • Autophobie – Angst vor dem Alleinsein (besonders schlimm in Kombination mit Anthropophobie ^^)
  • Cyberphobie – Angst vor Computern bzw. Computerarbeit (…ERROR…)
  • Decidophobie – Angst, Entscheidungen zu treffen (na da kenn ich auch einige Betroffene -___- bei Männern weit verbrreitet)
  • Dementophobie – Angst vor Wahnsinn (*argwöhnisch ins dunkel starr* die rosa Elefanten klauen immer meine Socken)
  • Dishabiliophobie – Angst, sich vor jemanden auszuziehen
  • Epistemophobie – Angst vor Wissen (menschen-fressende Bücher und so..)
  • Ergasiophobie – Angst vor Bewegung (immer am Tag des Sportunterrichtes)
  • Erotophobie – Angst vor der Verwirklichung sexueller Phantasien (Phantasien? wasn das?)
  • Gamophobie – Angst vor der Ehe (setzt meist kurzfristig ein)
  • Geliophobie – Angst vor Lachen
  • Gravidophobie – Angst vor einer Schwangerschaft (…und das ist auch gut so!)
  • Hedonophobie – Angst vor angenehmen Empfindungen
  • Heliophobie – Angst vor Sonnenlicht (is son Vampir-Ding ;)… )
  • Hadephobie – Angst vor der Hölle (…das eher nicht ^^ )
  • Hamartophobie – Angst nicht korrekt gehandelt zu haben
  • Hypeglaphobie – Angst vor Verantwortung (angeboren…)
  • Kainophobie – Angst vor neuen Situationen und Dingen
  • Keirophobie – Angst vor dem Frisör (*lol* ja, nie macht der meine Haare so schön, wie sie eigentlich sein sollten.)
  • Kriminophobie – Angst  davor, sich selbst oder jemanden anderen zu töten (ganz ausversehen natürlich…)
  • Melanophobie – Angst vor der Farbe Schwarz (nun hört der Spaß aber auf! Melaniephobie?? :-P)
  • Mythophobie – Angst, die Unwahrheit zu sagen (=Gewissen?)
  • Onomatophobie – Angst davor bestimmte Namen zu hören (besonders „SabrinaWasHastDuJetztSchonWiederGemacht?“)
  • Panophobie – Angst vor Allem und Jedem (die Mutter aller ßngste!!)
  • Phobophobie – Angst vor dem Eintreten einer Angst (Angst vor der Angst… die kleine Tochter von Panophobie ^^)
  • Rhytiphobie – Angst davor Falten zu bekommen (man gewöhnt sich dran…)
  • Siderodromophobie – Angst, mit der Bahn zu reisen (eigentlich = Angst vor Unpünktlichkeit)
  • Theophobie – Angst vor göttlicher Gewalt (…und der jugendliche Sohn von Frau Panophobie)
  • Venustraphobie – Angst vor schönen Frauen (ha! vor schönen!!!… oben stand nix von „schönen Männern“ 😛 )

Und… ? war was für euch dabei?? ^^

ps.: keine garantie auf die Schreibweisen… das is hier alles so klein gedruckt und i und l und t sehen irgendwie alle gleich aus… d könnte auch ci sein..naja ^^

pps.: jaaa das ist mein ernst, nein die habe ich mir nicht allein ausgedacht, dat sind die fachlichen begriffe für die jeweiligen ängste.. ich finds teilweise eher beängstigend, das es menschen gibt, dennen diese oder jene sachen wirklich angst machen. ich meine.. hey.. angst davor sich selbst oder jemand anderen zu töten.. ich meine, so was passiert doch nicht ausversehen (jedenfalls nicht aus eigener kraft, unfälle sind jetzt mal.. höhere gewalt ^^) …“oh.. ich habe so angst, das ich mit der axt die ich hier zufällig unter dem tisch versteckt habe, deinen schädel spalten könnte..“

die kommentare in klammern dahinter sind natürlich von mir und somit keine fachlich qualifizierten bemerkungen ^^

Michael hat mich beworfen! einfach so! ehm… und da ich mit dem schmerz ^^ nicht allein umgehen kann dürft ihr alle mitleiden.. äh lesen.. was für ein thema dieses teil hat weiß ich auch nicht so genau..

ein.. ehm.. „erzähl mal ein bissel was in letzter zeit bei dir los war“ stöckchen? so richtig abdecken tut es das letzte jahr ja nicht. *grübel* naja.. viel spaß ^^

—-

Wann warst du das letzte Mal so richtig krank?
ehm… 2 Wochen vor Weihnachten ?? Erkältung und so ?? war geil.  -_-

Frierst du schnell?
Jab…

Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
Kino: Vicky Cristina Barcelona (toll! Ich mag woody allen-filme)
DVD bei Janine: little miss sunshine

Deine letzte Verletzung?
Verletzung? Ehm.. wie..? Mein Herzchen?!
Nein mal ernsthaft ehm… meine linke Schulter is grad ein bissel zickig.

Tut dir was weh?
nee, weh tut das grad nicht.. nur wenn ich sooo und so.. und so ?? aua ?? mache :-(
Was hast du zuletzt getrunken?
vorhin? Kaffee?

Magst du Weihnachtsmärkte?
kla, mit den richtigen leuten passt das schon :-)
Was wirst du dir als nächstes kaufen?
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh  einen terminkalenda vermutlich ?? janine hat mich nicht von dem, den sie noch übrig hat überzeugen können (zu bunt -_- )… und shampoooo und töpfchen und erde für die geplanten ableger

Wann hast du zum letzten Mal jemanden geküsst?
oha… begrüßungs-bussis zählen nicht, ne? Ehm.. august oder september… x_x man klingt das traurig

Bist du von jemandem enttäuscht?
bestimmt immer mal wieder, aber jemand spezielles fällt mir grad nicht ein, das vergeht meistens schnell wieder…

Welches Buch liest du zur Zeit?
Terry Pratchett: der fünfte elefant
Douglas Adams: der lange dunkle fünfuhrtee der seele

Was hörst du gerade?
Seigmen: slaver av solen *love it*

Wärst du jetzt gern woanders?
puh…auf einem gemütlicheren stuhl…

Bereust du etwas?
irgendwas? Hmm.. das ich im dezember nicht genug für die arbeit getan habe und nun nacharbeiten muss x.x

Was wünscht du dir für 2009?
…weniger faulheit… mehr reisen.. also wahrscheinlich so was wie effektiver die zeit nutzen ^^

Warst du schon mal in eine Person verliebt die nix von dir wollte ?
ehm.. das ist sehr wahrscheinlich

Hasst du jemanden?
sollte ich? is doch verschwendete energie

Gibt es etwas, was eine Person getan hat, dass du ihr nie verzeihen wirst?
vielleicht, aber das müssen wir hier ja nicht diskutieren… ^^

Was machst du heute noch?
arbeiten ?? von zu hause ?? und ein bisschen putzen

Was hast du geträumt?
als ob ich mich jetzt noch daran erinnern könnte. Irgendwas, war aber nicht weiter aufregend.

Besitzt du einen Traumfänger?
näh! Ick will och keenen!

Würdest du von dir sagen du bist kitschig?
manchmal…

Bist du mit deinen Haaren zufrieden?
eigentlich fast nie ^^ aber man will ja sowieso immer das, was man nicht haben kann 😉

Wartest du auf etwas?
auf das ende dieser bescheuerten fragerei

Hast du Haustiere? Hättest du gern welche?
eine spinne hier und dort in der ecke vielleicht ?? aber richtig bewusst keine. Ehm.. ja vielleicht, aber nicht jetzt.

Was hast du zuletzt im TV geschaut?
ehm.. keine ahnung, hab ja keinen, das war bei janine.. warte.. *grübel* switch, glaub ich, war das.

Bist du ein lustiger oder ein ernster Mensch?
dumme frage… beides da das leben nun mal nicht immer lustig ist…

Vermisst du jemanden?
ja, sehr.

Mit wem hast du zuletzt gechattet?
ööööööööööööööööööhm kiro, michael und jan glaub ich.. bevor ich gestern zu janine gegangen bin

Ist jemand eifersüchtig auf dich?
wieso sollte das denn jemand? Kann ich mir nicht vorstellen…

Schminkst du dich jeden Tag?
hm… so gut wie. Wenn ich nur zu hause auf dem sofa rumhocke, dann nicht. manchmal hab ich aber generell keinen bock, is aber selten.

Wo kaufst du deine Klamotten?
puh, hier und dort… online, in kleinen grufti-läden… für schwarze shirts reichen mir aber auch die bekannten konsum-tempel die es überall so gibt 😉

Hast du Fotos an den Wänden?
im prinzip ja: es ist letztens runter gefallen und liegt nun hinter malm. An der tür sind aber auch welche… in der küche sind postkarten an der wand und nen poster…

Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?

Wirst du unterschätzt?
keine ahnung

Schreibst du Weihnachtskarten?
job ?? immer zu weihnachten 😉
Hast du was gegen Homosexuelle?
na klaaaaaaaaaaaa ^_^ die sind immer so gemein zu mir und so 😉

ach quatsch…

Hast du Angst vor Spritzen?
hmm.. angst, naja, ich find die teile nicht sehr angenehm.

Wie fühlst du dich?
ehm.. durstig ^^
—-
Ja, wunderbar, nich? jetzt sind alle informiert – super… und weil das so toll war muss das Stöckchen natürlich auch weitergereicht werden. Also: Claudia, Melle und Daniel – wenn ihr im moment nichts besseres zu tun habt und es inhaltlich in euer blog passt, könntet ihr doch auch mal diese wunderbaren fragen beantworten :)

(ihr könnt es natürlich auch lassen ^^)

alle noch da?

ich hoffe ihr habt die sylvester-nacht gut überstanden, wurdet nicht abgefackelt, umgeschubst, zugedröhnt…

und so weiter 😉

ich habe ja mit einigen bekannten und mit einigne unbekannten personen gefeiert (wichtigste frage des abends war übrigens: ey, bist du nen emo? -_____-)  und es war nett – mit ein paar mehr persönchen hätte es noch netter werden können.

die allgemeinheit wollte übrigens kurz vor 24 ruhr raus auf irgendeine brücke, um das feuerwerk von einer anderen, parallelen brücke besser sehen zu können. ich war aber zu sehr damit beschäftigt in der masse an leuten „meine leute“ nicht zu verlieren, nicht abgefackelt zu werden.. über mir, hinter mir, neben mir.. überall hats geknallt.. ätzend! das hätten wir damit auch erledigt: muss ich nicht noch mal haben… nächstes jahr guck ich mir das lieber wieder von weitem an. das war wie im krieg… berlin stand stark unter beschuss, große opfer sind jedoch keine zu beklagen.

blei-gießen hat nichts neues gebracht. ich glaub, ich muss meine technik ändern, das teil sah genauso aus wie letztes sylvester und war genauso undeutbar.

gegen 6 uhr bin ich am morgen ins bett.. gegen 8:45 uhr habe ich das letzte mal auf die uhr geschaut (mir war sooooo kalt, und dann kann ich einfach nicht einschlafen) …um 16 uhr bin ich dann auch aufgestanden… es war genauso hell/dunkel wie zu dem zeitpunkt, als ich ins bett gegangen bin -_______- verwirrend.

ansonsten.. alles beim alten. meine vorhaben für 2009.. ehm.. naja.. weniger faul sein 😉 und mehr verreisen. juppie…

Calendar

Januar 2009
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031