hmm.. der zweite tag ohne toshi.. ja ich bin inna uni ^^ ehm… hab ein bissel was ausgedruckt, was für den petersdom-text gesucht…. aber vor allem natürlich emails durchgewühlt und so weiter ^^ ehm…….. haaach ich hab gestern den ganzen tag gelesen und auf dem sofa gelümmelt (mit meiner neuen kuscheldecke) und das war ganz toll :)  aber jedes wochenende wäre das auch blöd. jedenfalls bin ich mit meinem buch (helle barden von T.P.) schon fast durch und kauf mir aufm nachhause weg gleich nen neues. ja

ehm.. andreas deine karte is angekommen :) hähä, hat mich ein wenig an mein weihnachtsgruß-bildchen erinnern ^_^ danke schön :) hab mich sehr gefreut

Euch allen dann morgen einen guten Rutsch und so, feiert nicht zu doll, macht keine bösen Sachen 😉 Melde mich 2008 wieder… naaa is ja nit mehr lang x_X

so hoffe ich.

Hab toshi weg gebracht… zu einem von toshiba empfohlenen Service-Partner (der auch noch in Berlin liegt, also günstig für mich)? dachte mir, da ich nicht mehr an der dämlichen Media-Markt Garantie hänge, und die den eh nur woanders hingeschickt haben, bring ich ihn mal wo hin, wo die kompetenten Leute direkt im Haus sitzen.

Kostet natürlich einiges. Aber ich habe mir gesagt, ein Jahr muss der gute Toshi noch durchhalten? oder etwas länger, wenn ich bedenke, dass ich in einem Jahr umgezogen sein muss und/oder mein Praktikum angefangen hab und vielleicht keine andere Arbeit mehr nebenbei habe?! Ja? also.. planen wir besser nicht so weit. Vielleicht hab ich in 4 Monaten auch plötzlich so viel Geld aufm Konto, dass ich mal spontan einen neuen kaufe ^^ (ganz bestimmt 😛  da kommt ja nur das Musical und das WGT dazwischen ^_^)

Aber wenn man an einen neuen Laptop denkt, muss man sich ja wieder der Frage stellen, was für einen und womit?! Man möchte nämlich eigentlich keinen Mac und man möchte aber auch kein Vista und man ist sich auch nicht sicher, ob man noch mal einen neuen Toshi möchte ^^  Fragen über Fragen?

Jetzt also erst mal folgende Ankündigung:

Mein Internet / Email Zugang ist ab heute stark eingeschränkt.

ICQ/MSN/BLABLABLA?. Muss erst mal eine Weile ausfallen. Vielleicht auch eine große Weile. Mal sehen.

Ruft mich also lieber an ^^ oder schreibt Briefe oder.. wat weiß ich ^^

Dort rechts bei den Seiten findet ihr eine neue mit akutellsten Infos zum Stand der Dinge ^^

Hey, war doch gar nit so schwer 😉

Die Teile gehörten natürlich zu Billy Idol ^______^
Und kurz bevor ich das Rätselchen auflösen wollte, meldet sich doch noch jemand, der die Schmollschnute erkannt hat!

Ein Sternchen für André!

—-

frage der woche nr. 16 lösung

—-

Bis demnächst 😉

Mein Laptop is im Arsch…

Innerlich issa okay, aber der ehm… Display/Deckel-Teil ist an der einen Seite irgendwie aus seiner Verankerung im unten Teil (mit den Tasten und so 😉 ) gebrochen und ich kann ihn weder richtig auf, noch richtig zu machen. Ich hoffe ich krieg ihn noch mal weit genug auf, um eine Sicherheitskopie zu machen von den wichtigen Sachen.

Es nervt mich natürlich noch mehr, da die Garantie im Herbst ausgelaufen ist und wir am 16.1. Zwischenpräsentation haben und ich jetzt nichts machen kann!! Ich bin quasi voll am Arsch… Das dauert ja mind. nen Monat bis so was fertig is… wo ich ihn hinbringe weiß ich auch noch nicht. waaahhhhh *heul* es sieht total schrecklich aus… der arme… *schnieef* und das zu weihnachten. ich bin ziemlich generv!!!

Thema: Geschenke verteilen
Teil: 1 / 2

Inhalt: die uni und drum herum

hab geschenke und geschenkchen in der uni verteilt :) supi… mach ich fast noch lieber als geschenke einpacken ^^ ja.. eigentlich isses ja ganz einfach, aber irgendwie trotzdem nicht mehr selbstverständlich… egal. erwarte ja auch nichts zurück, und trotzdem isses supi :)

Thema: Geschenke verpacken

Teil 1/1

Inhalt: alles was ins pinke geschenkpapier passt ^^

Ich packe gerne ein… find das einfach toll, alles was ich so gerne verschenke, auch schön einzupacken bzw. zu verstecken und dann so weiter zu geben. meist ist die verpackung ja teil des geschenks… ohne verpackung wärs kein richtiges geschenk… dann könnte man sich das auch mal eben in der mittagspause in die hand drücken und zu weihnachten an die familie sms schicken.

geschenke und geschenkpapier / verpackungszeug darf auch gerne was kosten… das ergebnis zählt :)

die geschenke 07

Wer ist das ?

..naaa los…. diese schmoll-schnute is aber zu erkennen ^^

—————-

frage der woche 16 teil 3

Spielregeln: Wer ist das dort… es kommen immer neue Teile hinzu und wer die Lösung weiß, schreibt eine Email an Vampirekiss@web.de ! Die ersten zwei richtigen Antworten bekommen ein Sternchen :)

Thema: Backen

Tei: 2 / 2

Inhalt: die (verdammten scheiß) Zimtsterne

ehm… ich hatte ganz vergessen wie aufwendig diese paar zutaten dann doch zu verarbeiten sind.. wie blöd sich die sternchen ausstechen lassen, wie schwierig es ist, diese komische eiweiß-zucker-masse dann noch auf den sternchen zu verteilen. ja…. davon hab ich ja erst mal genug. ^^ hab zu viel vom Teig gefuttert zwischendurch und nun absolut keinen Hunger mehr auf die Teile ^^ wie gut, dass sie nicht für mich sind :)

weihnachtsplätzchen 07 teil 2

Thema: Backen

Tei: 1 / 2

Inhalt: Plääätzcheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen ^^

einfache Teile.. kein unnötig großer aufwand.. ehm.. die zimtsterne erst morgen, weil die weder bei netto noch bei kaisers die entsprechenden zutaten hatten. ich fahr morgen auf dem weg zur arbeit wo vorbei und kauf den rest. hat spaß gemacht ^^

plätzchenland

guck guck! meine geschenke.stand.liste hat einen sprung nach vorn gemacht :) jajaja… ^^ bin ein gutes stück weiter… naja.. es ist ja nun auch nicht mehr soooooo lang bis weihnachten ^^ wurd langsam zeit. *nöööd* hmm..

Navigation

Calendar

Dezember 2007
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Blog

Categories

Archives
Search

Links

Feeds and Credits