weiterhin: wer ist das???

die letzte chance, wer ihn jetzt nicht erkennt…. ehm.. dem hilft auch das vollständige bild nicht ^^ na ulli, du vielleicht?

frage der woche 14 teil 6

spielregeln etwas weiter unten beim ersten eintrag zu dieser frage.

anworten per mail na vampirekiss@web.de …die ersten 2 bekommen ein sternchen…

wir haben gut vorgearbeitet, der plott hat geklappt… claudia hatte geburtstag und wir haben beim rechnen total versagt, und mit erkenntnis schließlich aufgehört zu grübeln und den wein aufgemacht 😉 hier ein paar impressionen des tages

27.11.07 teil 3

schoko.kuchen – architekten art (auf modellbau-pappe ^^)

27.11.07 teil 2

pommeeeesssss… oder? ich find total… hat mich gleich an mc-doof erinnert. das sind die menschlein auf den sitzen für unser saal.modell in 1:100

27.11.07 teil 1

gegen 20.30 uhr.. irgendwo inder uni, 9ter stock, becher voll.. flasche leer.

Wer ist das ? (immernoch ^^)

ein paar neue Teile

frage der woche 14 teil 4

Spielregeln im eintrag „frage der woche:14″ weiter unten

meine oma 24.11.07

andreas! sie haben den weihnachtsbaum am hauptbahnhof wieder aufgestellt 😉 rate mal an wen ich da wieder denken musst 😀

😉

Wer ist das? (Der RICHTIGE Name wäre toll 😉 )

NACHTRAG: Hier ist also Teil Nr. 2 :)

NACHTRAG 2: Kam heute leider nicht früher dazu.. hier 2 neue Teile ^^  

frage der woche 14 teil 3

Spielregeln:

Ja ich habe mir gedacht, es ist blöd, wenn die Chancen Sternchen zu bekommen, so gering bleiben… deshalb.. will ich das Sternchen-Sammeln mal etwas unterstützen und schicke euch hier gleich die nächste „Frage“ …ich glaube… das system ist ganz nett, und vielleicht werde ich das so öfters machen.

Es gibt in Abständen immer ein neues Stückchen zu sehen… ich einfachen Fällen ohne den Zusammenhang der anderen Bilder. Die Antworten an vampirekiss@web.de …die 2 ersten, richtigen Antworten bekommen ein Sternchen.

Viel Spaß!

von welcher band ist dieses liedchen… und welches liedchen ist das… natürlich, alles oder nix 😉

You turn my head when you turn around
You turn the whole world upside down
I’m smitten I’m bitten I’m hooked I’m cooked
I’m stuck like glue!
You make me
Make me hungry for you

auf gehts!

…sternchen für michael… memo an mich: in zukunft keine fragen mehr online stellen wenn michael noch wach ist ^^

hab ich mal gefunden.. der ulli ja schon mal gezeigt, und nun auch mal für euch :) ja.. der alex ^^
zeromancer orkustour 3

zeromancer orkustour 4

so… kurz nach 1.. vor gut 20 minuten bin ich also aus der uni zurück ^^ haben heute ehm.. ein bisschen länger gemacht weil das teil fertig werden sollte. ja.. hmm.. es gab pizza.. bäh ^^ die liegt mir grad etwas schwer im magen, hoffentlich komme ich gleich ins bett hoch ^^

die montägliche teerunde am institut (=mein arbeitsplatz ^_~) hat sich als sehr angenehm erwiesen. zwar nur eine kleine runde zu fünft dieses mal, aber trotzdem recht nett… hätte nie gedacht, dass ich jemals in die verlegenheit kommen würde, professor cramer über „lost“ aufklären zu müssen.

-_________-

und das nachdem der tag heute so unangenehm (nämlich mit der feststellung, dass ich meinen wecker nicht angestellt und somit 45 min. länger als gedacht, geschlafen  hatte… und es war wohl eher noch glück, dass ich überhaupt wach geworden bin ^^) angefangen hatte… jetzt scheint auch grad die sonne.. natürlich ist es arsch-kalt aber das finde ich ganz okay.

danke andreas übrigens für die zweite nachricht aufm AB 😉
^_^ hab mich sehr gefreut, auch wenn ich die hälfte nicht verstanden hab… (qulität und so ^^) …du alte quatsch-tante ^-^ war dann auch schon 21 uhr und ich hab noch was gegessen, deshalb nicht mehr angerufen.

Navigation

Calendar

November 2007
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Blog

Categories

Archives
Search

Links

Feeds and Credits