blöd. alles blöd. verschlafen, regen und lauter schlechta nachrichten. blöder tag.

ich hätte ja nicht gedacht, dass ich das noch mal sage aber… sommer bitte. ich will die terrasse benutzen und mich draußen mit irgendwem betrinken, während es angenehm warm ist um 22 uhr.

scheiße.

claudia, du hast 2 postkarten von deinen geschwistern. deine familie ist aber ziemlich hartnäckig was post angeht ^^

der martini vom letzten september schmeckt noch. ist jetzt aber leer.
bin müde und irgendwie….. habsch kein bock. zu viel gearbeitet würd ich sagen.

liebes tagebuch, das war ein scheißtag. könntest du bitte dafür sorgen, dass es davon nicht mehr all zu viele gibt in nächster zeit. kann ich gut drauf verzichten. wirklich. ich mecker auch nicht mehr über meinen braunen rücken… meine braunen arme und füße, wo man sogar sieht, welche schuhe ich getragen hab ^^

außerdem, liebes tagebuch, könnte ich mehr von dem martini vertragen (ja.. martini, nicht martin ^^ obwohl.. naja..) oh und jemand muss hier morgen noch saugen. möglichst bevor ich um 13 uhr bei meinen eltern sein will.. zum essen. hach wie traurig… freitag und ich hab keinen bock mehr auf arbeit, dabei fängt der neue monat doch erst an…

hm.. ich merke, ich rede zu viel. jaja… schon gut. ich halte ja schon meinen mund. bin eh zu müde. so, liebes tagebuch, sei so nett, und mach das licht aus wenn du schlafen gehst.

mit den sinnlosesten gedanken seit langem verabschiede ich mich.

Von welchem Gebäude stammt dieser Ausschnitt? In welchem Stil wurde es erbaut?

fragederwoche10

der Gewinner bekommt wie immer ein Sternchen :)

hinweis: europa und… das ist nur ein teil des gebäudes.. das gebäude ist nicht ganz und gar aus dieser struktur.

Gewonnen hat: Martin!

Grade haben wir noch über dich geredet 😉 (siehe Beitrag/Kommentare eins weiter oben) und da kommst du – wiedermal aus dem Nichts, ich hab nämlich schon ewig nichts mehr von dir gehört mein Guter – und löst das einfach… jaja.. ^^ beim letzten Beitrag von Domi dachte ich auch schon, gleich kommts, aber.. nunja. wenigstens hat es dieses mal etwas gedauert 😉 meinen Glückwunsch zum Sternchen ^^

frage der woche 10. lösung

und melle? wie isses gelaufen? hab die ganze zeit artig daumen gedrückt :)
würd ja anrufen aber.. du weißt ja.. ich und nummern und so ^_^

sag bescheid, sonst kann ich nicht ruhig schlafen 😀

…ich wollte es hoffen, aber… wir haben ne 1,0 für unseren Entwurf im letzten Semester :)

JAJAJAJAJAAA… 1,0… das geht runter wie nischt… ^^ meinte zweite 1,0 im Entwurf zwar erst, aber hey, wenigstens sehen es die Zuständigen dieses mal wie wir. ich fand meine entwurfsprojekte bisher ja alle 1,0-würdig ^-^

feiern wir… mit… tee ^^

oh, oder mit dem fast ein jahr altem rest des martiniiiieeeeeeeiihihii ^^ ob der noch wirkt?

entwurf sose collage

hab gearbeitet,

war einkaufen,

hab geputzt,

gewaschen

und gekoch.

OH MEIN GOTT.. ich mutiere zur Hausfrau. rettet mich!!!!!

man der Briefkasten war ganz schön voll ^^

schreib dir noch ne mail mit den genaueren Inhalt… hier nur mal grob eine übersicht 😉

post für claudia

nach 2 wochen in polen, 9 stunden im zug für die rückfahrt und 5 stunden zwischenstop in warschau bin ich nun endlich wieder hier in meinem auch noch recht neuen zu hause in berlin :)  es ist alles noch genauso unordentlich wie es zurückgelassen wurde ^^ als nächstes muss ich dann erst mal nach und nach mein zeug herschleppen und mir die wohnung ein wenig aneigenen 😉

die bauaufnahme in polen war eigentllich ganz schön. wir waren 4 mädels… und es war echt lustig aber auch sehr anstrengend und so… hatte sonnenbrand, bin braun geworden und 2 wochen ungeschminkt weil sich das nicht gelohnt hätte 😉 …ich kann ein wenig großstadt vertragen grad ^^ oder eher eine große portion nach den 2 wochen da im.. nirgendwo 😉 ^^

hab natürlich ein paar bilder für euch.  ehm.. ja.. weiß  nicht was ich noch erzählen könnte. polen ist.. ehm.. joa. interessant. haben einiges kleines gesehen. kirchen, friedhöfe, holzhäuser (die wir vermessen haben 😉 ) …und hunde die mit sich selbst gassi gegangen sind ^^…sonsts noch fragen? polnische männer sind nicht so der hit find ich übrigens.

ps. konzertkarte da, päckchen angekommen, immabestätigung auch da, alle leben noch, kühlschrank leer, briefkasten voll ^^

bauaufnahme polen 3

bauaufnahme polen 2

bauaufnahme polen 1#

ich bin am 26.8. wieder da meine lieben…

bis dahin werde ich in der polnischen Pampa Häuser vermessen. und da es dem örtchen wohl an internetcafés bzw. w-lan anschlüsse mangeln wird, erwartet eher keine frühzeitige meldung von mir. ^-^

seid lieb und räumt ja die küche wieder auf !

hab die konzertkarte gekauft 😉
38.90 euro. war aber schon fast ausverkauft ^-^

DLlive

hach, schön :)  schöne kirche, schöner gottesdienst, schönes paar ^-^ der Pfarrer hat wirklich ne nette rede gehalten, hat auch so die geschichte von den beiden mit ihrer zwischenzeitlichen trennung vor 1,5 jahren recht amüsant beschrieben.

ja.. die beiden haben gestrahlt…. total niedlich :)

ps.: man waren da viele gutaussehende männa ^___^ leider meistens in männlicher begleitung ^^

11.8.07 zeremonie

11.8.07 knutscha

11.8.07 Daniel und Berthold

11.8.07 die Ringe

Navigation

Calendar

August 2007
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Blog

Categories

Archives
Search

Links

Feeds and Credits