eben lief ein mann an meinem fenster vorbei….

-_-

ps.: ich bin im 9.OG

ulli hat burtseltag!! wieder mal :)

so meine lieben, hier nun die finale variante des bildes 1 von aufgabe 3…. hab noch ein bissel verschattet und flächen angepasst, sodass sie besser zur lichtsituation passen.. hab mal den entstehungsverlauf dokumentiert. jaja.. das gute photoshop 😉

ausgangs bild aus sketchup:

sketchup aufgabe 3 -startversion

nach der ersten photoshop-behandlung:

sketchup aufgabe 3 version1

nach dem finalen photoshop lifting ^^ :

aufgabe3.1.letzter versuch

…ein paar menschen die ich schon für verschollen hielt. ja irgendwie erscheint mir manchmal das dorf hier doch  etwas größer. oder ..es liegt daran, dass ich nur so selten hier war.. also.. morgens nach berlin zur uni, abends/nachts zurück. hm.. ja okay, vielleicht lag es auch an mir. die viele arbeit in der letzten zeit könnte auch der grund sein, warum ich nach den 3 gläsern bowle schon recht.. ehm.. duselig war ^^ (vielleicht aber auch weil ich die 3 gläser in recht kurzer zeit konsumiert hatte ^^)

sooo.. hm.. ja. also hier mal 3 bildchen :) heute is übrigens samstag… ich bin um 8 aufgestanden zur uni, arbeiten und nachmittags zurück. bäh… total unsamstäglich. deshalb.. für mich zur erinnerung, heute war also samstag… wow. morgen is sonntag.. endlich mal mehr schlaf ^-^

(ps.: die bilder sind von freitag.. ja.. genau, freitag war das ^^)

anneetmoi

andré

lucas

…fast völlig zu spät und vergessen… *räusper* ^^

tropfenwelt juli07

ja was soll ich schreiben, immernoch viel zu tun, aber der entwurf ist durch und nun kommen die ganzen nacharbeiten ^-^

ehm.. aber stephie, was ich noch fragen wollt, was machst du ende septemba? ^^  da spielen nämlich deine lakaien ne runde klassisch mit ehm.. der neuen philharmonie frankfurt in hamburg ^-^ und sie spielen nur gaaaaaaaaanz wenige (3??) konzerte mit denen. huuiiii das würd ich gerne sehen.. und ich dachte, wenn ich dann schon mal da bin..? wo ich dich doch sowieso unbedingt mal bei dir und jan vorbei gucken wollte ^-^

eine woche zu spät, aber das geht noch 😉  hab keinen bock mehr weiter dran zu arbeiten. reicht hoffe ich ^^

fertisch bäh 1

fertisch bäh 2

schön… schwarzweiß, klaus kinski und… einfach nett :)  und kinski is ja sowieso ein held ^-^ der is irre. total… irre. krasser typ, super filme *nicknick*

klaus kinski (sw)

Modelle!Modelle!Modelle!

man war da viel tolles zeug. ^^ viele schöne sachen, ein paar die mir nicht so gefallen hatten…  und es war die endpräsentation mit den meisten problemen was plotten und modellbau angeht die ich bisher im studium gehabt hab (also allgemein, nicht nur bei uns). trotzdem: die durchgemachte nacht hat sich gelohnt…  der prof. mag unser projekt wohl und hat lob geworfen und anregungen gegeben. ^^  schön schön. ehm… na dann bis zum nächsten semester ^-^

hier ein paar schöne modellchen.

07endpräse4
(unser entwurf)

07endpräse1

07endpräse5

07endpräse3

07endpräse2

hab zu hause angerufen und gesagt, dass ich erst morgen früh nach hause kommen werde, weil hier noch so viel zu tun ist. toll. nächte durcharbeiten. bin ich ja voll der typ für -_- (wenn ich müde bin, bin ich unbrauchbar)

dann hat mit dem 2ten druck wieder einiges nicht gestimmt (2 große fehler… die wir vorher nicht gesehen habe. echt, haben wir uns geärgert) aber… wir haben ihn nicht noch mal gedruckt. haben nur was übergeklebt und das andere.. naja, wenn wir es ignorieren, werden es die anderen hoffentlich auch ignorieren ^-^

hmm… hab eigentlich keine lust mehr und… will nach hause und morgen den scheiß nur hinter mich bringen, aber wir sind ja eine gruppe und da muss man schon mitziehn, ne wa 😉

liebe grüße an alle die daheim bald in ihre bettchen fallen werden.. hier, von mir, aus der uni… wo ich noch laaaaaaaange sein werde. nix mit schlaf diese nacht. tooolll… dann bin ich immer so grummelig *gg* naja, ich musses ja nit mit mir aushalten 😉

 NACHTRAG (19.7.07_7:44)
war um 6 zu hause, duschen, dann für ne stunde ins Bett, 7.10 wieder raus und nun fahr ich gleich wieder in die uni. juchu… man bin ich müde ^^ stoße überall gegen wie son kleines kind ^_^

Navigation

Calendar

Juli 2007
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Blog

Categories

Archives
Search

Links

Feeds and Credits