na? ^_______________^

jugendsünde 1

jugendsünde 2

der prof ist wirklich gut. er ist sehr postiv und porfessionell und beurteilt die entwurfe nicht…. nach seinen persönlichen vorlieben für z.b. runde gebäude o.ä.  Außerdem steht er mitten drin, und guckt sich alles von allen seiten an und steht nicht wie ein richter von den angeklagten. das war sehr angenehm…

eher unangenehm war es, dass er uns nicht hat aussprechen lassen und wir daher viele unserer überlegungen gar nicht so ausführen konnten, wie wir sie eigentlich gerne dargestellt hätten…

es gab jetzt nicht wirklich böse kritik zu unserem entwurf, er hat gesagt, dass er unsere ideen sehr einleuchtend und schlüssig und gut findet… „ein wirklich guter ansatz“ hat er gesagt. aber kurz nach uns war eine gruppe dran die ähnliche ansätze hatte wie wir, die sich sogar das selbe baugebiet ausgesucht hatten, und sie waren einfach in der lage, dinge zu nennen, zu denen wir gar nicht gekommen sind… und konnten damit natürlich einiges an lob dazu verdienen… auch wenn ihr konzept sich nicht so stark von unserem in ihren analysepunkten unterscheidet. naja..

keine ahnung, wissen nicht so ganz, was wir jetzt davon halten sollen. uns wurde gesagt, wir sind schon zu weit, dann haben wir ein paar schritte zurück gemacht. jetzt hab ich das gefühl wir hängen ein wenig hinterher. hmm.. keine ahnung.

mal sehn… öhm.. jedenfalls.. is jetzt entwurfstechnisch erst mal wochenende. wahrscheinlich ein wenig ideen sammeln und die präsentation  und auch die anderen entwürfe mal „sacken“ lassen..

bäh.. hab hunger  ^-^

– die teletubbies sind schwul

– fettes gewitter in berlin und  umland: stromausfall und tv-sender-ausfall hier in meinem kaff..toll.. kein rtl, kein vox, kein arte, kein zdf, kein ard, kein kika, kein superrtl (okay, nicht bei allen sendern ist das ein verlust, aber es nervt beim durchschalten gewaltig -_-) …

– die schwester beim hautarzt hat mir wieder aua gemacht.. schweinerei *schnief* *getröstet werden muss*

– warum bekomme ich keine sinnvollen emails?

– fahrt nach wien gebucht

– hostel noch nicht gebucht weil die sich so dämlich anstellen -_- hat jemand ne kreditkarte?

– haben morgen zwischen präsentation.. sind um 11:30 uhr dran… juchu ^^

…warn in der Mensa. es gab Salat und dieses „Blättchen“:

virus free generation 2 virus free generation 1

vorträge, videos und nen workshop… ich hab aber nicht so ganz verstanden was mit den ergebnissen des workshops passieren soll… mal davon abgesehen dass ich keine zeit habe oder das anliegen nicht  verstehe, aber wie das ergebnis aussehen soll habsch nit verstanden.

ach so… ja ich fand das artwork von diesem.. ehm… logo ganz hübsch.. und auch folgendes bildchen, dass in dem kleinen heftchen drin war… man beachte den jungen mann in der mitte… voll niedlich, was immer er da auch grad macht ^^

virus free generation 3

wurde dazu verdonnert meine spezial-wünsche auch selbst auszuführen… ^^

der kenner sieht natürlich sofort dass die spießchen weniger fleisch als gemüse enthalten *lol* jab… und wer noch genauer hinguckt sieht auch sofort, dass im verhältnis zu den gemüse-behältnissen, die schüssel mit dem fleisch schon recht leer ist.. ergo: es gab am ende 10 spießchen mit hühnchen-gemüse-mix und 9 nur mit gemüse (jaaaa pilze michael ^-^ 😛 )

grillzeug 1

grillzeug 2

danach das zeug noch mit einer gewürz-eigenkreation eingeschmiert *gg* mal sehn wies schmeckt 😉

^_^

Welcher Caipi ist ohne Alk (Kinder-Caipi) und welcher mit?

Und warum zum Teufel darf Sina beide allein trinken??? ^^

kaku 07 - 5

kaku 07 - 6

ps.: okay… die frage ist ja nun.. naja.. ^^ nicht so anspruchsvoll.. also bewerte ich mal die kreativste antwort :)

war mit Sina da weil wir eigentlich ins Reisebüro wollten, aber der hat uns weg geschickt weil es 5 nach 15 Uhr war.. also 5 min. nach der regulären ßffnungszeit. Baka.. egal ^^ also sind wir los um uns den großen „Mark“ zum Karneval der Kulturen anzugucken. schön :) war sehr interessant.. viele musik-richtungen, viele verschiedene gerüche und sprachen und speisen und getränke und klamotten usw.  :) dann überall nette live-musik… latein-amerikanisch, indisch, dread-zöpfisch ^^ trommellisch und hiphoppisch ^-^ jaja.. ein eis und ein caipi späta fing es von einer minute auf die andere an zu schütten und stürmen.. haben uns unter einem busch-baum versteckt mit einigen anderen leuten aber so richtig geholfen hat es nicht. hab meinen schirm dann noch zusätzlich aufgemacht als es angefangen hat zu hageln.. aber was für tischtennisball-große hagelkörner da runter gekommen sind. alter schwede… dat tat ja teilweise echt weh. ein paar dämliche typen haben sich mit unter meinen schirm gedrängelt.. naja.. als es weniger wurde sind wir dann gegangen… rückseitig waren wir beide seeeeeeeeeeeeeehr nass.. bääääähhh.. während der heimfahrt bin ich dann wieder getrocknet. zu hause angekokmmen war natürlich wieder sonnenschein ^-^ wetterloch dieses kaff hier :)

und nun ein paar impressionen für die Lieber-Zu-Hause-Bleiber-und-Was-Anderes-Macher…. 😛

kaku 07 - 1

die coole tante auf der indien-bühne… man die leute sind richtig abgegangen ^^

kaku 07 - 2

war sehr gut besucht… :) aber nicht zu voll.. war noch angenehm

kaku 07 -3

ganz klein auf dem schild „the best dressed chicken in town“ ^-^

kaku 07 - 4

die trommel-abteilung… war rischtisch laut da ^-^

kaku 07 - 7

bäh.. da hat die sina mich voll erwischt ^^

+ Teil  1 und Teil 2 davor 😉

wow.. ja.. ehm.. habs überlebt  ^^ bin nicht eingeschlafen und war um 3 morgens im bett (hab bei claudia übernachtet ^^ ) …………………………..hmmmm.. joohhnnnnyyyyy. schön ^_^besser als teil 2 und viele sachen die ich so eigentlich nicht gedacht hätte. sehr unterhaltsam. ab und zu war ich ein wenig verwirrt… wer kämpft gegen wen, wer ist auf welchem schiff, wer steht grad auf wessen seite, wessen plan geht grad schief….  ^-^

haaaahhh und es gab johnny oben ohne 😉 schön schön…. dubi dubi duuuu bin nur ein bissel müde

ja.. so siehts aus. ich habe fertig.. huhu…

sketchup aufgabe 1-2 noch ein versuch

Karneval der Kulturen in Berlin zu Pfingsten… wer geht mit mir da hin? na..? jemand lust auf einen kleinen berlin-besuch mit mir :)

Navigation

Calendar

Mai 2007
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Blog

Categories

Archives
Search

Links

Feeds and Credits