nur tulpen

pink flurry pills i took
funny things i did
so many places i saw

amazing how i felt
when i realized
life isn‘ t endless at all

short cuts
moments of life

utopia
run run run away

amazing how i felt… short cuts
moments of life
mindless
i‘ m free
powerless
i‘ m free

utopia
run run run away

hab irgendwie wieder lust aufs schreiben…. hab heute 2 absätze an einer älteren story geschrieben. und ich glaub, es könnte noch etwas voran gehen damit. sind schon wieder 4 von 7 seiten geschrieben an dem teil… ja

na hier werden jetz sicher keine jubelstürme ausbrechen ^^ ehm.. außer vielleicht bei melle.. neeeeeeeee melle *mit Beta-fähnchen wedel* :)

und noch ein ps.: ehm… andreeeeeas wo bist du? ^^ meld dich mal wieda 😉

ja ich hab heute endlich das dg-strukturblatt fertig gemacht… hmm… ich hätte gedacht es sieht schlimmer aus ^^ und hat am ende doch gar nicht mehr sooooooo viel arbeit gemacht.. ehm.. ja. jetzt muss ich das am montag nur noch abgeben / präsentieren.. was man nicht alles für 2 sws macht… ganz schön viel arbeit. *grummel*

mein cousin meinte übrigens ebend, dass es blöd aussieht -_- toll

dg-strukturblatt fertig

(links der ausdruck, dann mit buntstift und da drunter mit tinte/tusche und daneben die struktur auf nen würfel gezogen ehm.. mit  feder/tinte und buntstift.. naja.. hm..)

also ich hab mir meine hexi mal etwas genauer angesehen und dabei festgestellt, …wat die da für komische rote punkte im gesicht hat.. und dann nur an einer stelle so an der seite. total merkwürdig… nen ausschlag? ^^

das rosa hexi

mein altes gymnasium rief und es kamen seeehhhrrr viele ehemalige…. wie klassentreffen ^-^ ehm.. ja ich bin mit der ulli hin und wir hatten einen sehr schönen und amüsanten vormittag in der alten umgebung :) es hat sich sehr viel getan seit dem schulleiter-wechsel, und das hat der schule sehr gut getan. besserer ruf, besseres und selbstbewußteres auftreten und jede menge zufriedener lehrer. hmm.. ja das war sehr nett alles :) wir haben 2 französisch ehm.. wie nennt man die? tests? rätsel? gemacht und dafür nen lolli bekommen *lach* dann haben wir das auch bei geschichte gemacht  (eigentlich hat ulli das gemacht. hab geschichte ja schon in der 10ten abgewählt gehabt ^^) und ich durfte mir einen schicken bleistift mit hexenköpfchen mitnehmen *gg* ja.. was noch? wir haben rosa cocktails getrunken (ohne alk -_-) und waffel gegessen und viele bekannte gesichter gesehen, mit lehrern gequatscht ja… ah und omi-kun haben wir gesucht, aber er war leider nicht zu finden *schaaaaaaaaaaade*  …im matheraum haben wir den test nit mitgemacht… bruchrechnen… ja ganz bestimmt ^-^ mein cousin war auch da und hat ne runde geige gespielt (nein kann er nicht ^^) wir haben mit den jungs von der neuen schülerzeitung gequatscht..

ach so, und wir haben so ein cooooooles namesschild bekommen.. so für ehemaligen und schüler und so… eigentlich wollten wir das nur haben um cool zu sein *lach* aber dann war daran auch noch ne aufgabe geknüpft und schon hatten wir 2 familien am händchen und sollten ihnen die schule zeigen *lach* ehm….ja.. was war noch?  wir haben uns im bio-raum eine unserer ehemaligen arbeiten durchgelesen.. ne untersuchung zu einem see hier in der nähe… oohh mein gott, was hat uns nur damals geritten so was zu schreiben? *lol* wir haben sooooooo gefeiert… dann waren wir noch deprimiert, dass sich auch im bereich des kunstunterrichtes so viel getan hat… fotografie gehört mit zum programm und schneidern oda so auch… ja und die können da alle so toll malen ^_^ da waren wir dann noch mal so deprimiert *g*

ja… so.. war tolli ^^ am nachmittag war ich jetzt übrigens faul und müde weil ich ja schon um 9 aufstehen musste (an einem samstag ja… echt krank ^^)

alte schule 1

(das neue hübsch schild am haus 1…. es gibt jetzt auch shirts usw. mit dem schullogo *lach* wer hätte das gedacht, dabei hieß es sogar mal, dass die schule geschlossen wird ^^

ps.: ein wenig bildung 😉  sally bein war der leiter des jüdischen kinderheims das in den gebäuden mal angesiedelt war… er wurde mit den kindern in kz geschafft… )

alte schule 2

(meine ehemalige bio-lehrerin.. die in weiß 😉 wie man sich eine bio-lehrerin so vorstellt finde ich :) seeehhhr liebe frau )

alte schule 3

(mein cousin mit der geige.. das arme teil ^^)

alte schule 4

(die rosa hexe, der pinke dring und ich ^^ )

so da dit gestan mit dem A3 nit so geklappt hat bin ich heute extra früher aufgestanden und hab die collage noch mal überarbeitet und dann bin ich nach berlin gefahren ums noch mal auszudrucken (dieses mal im copyshop…) …auf dem bahnhof bin ich dann noch michi übern weg gelaufen *gg*

ja.. jetzt hab ichs fertig und muss nur noch das eine teil fertig malen und dann kann das am montag weg gehn ^^

waren heute plotten im cip-pool..  ehm.. ja ging eigentlich ganz flott und auch ohne größere probleme aber leider is das hauptbild (das mit dem sonnenuntergang und so ^^) verpixelt… ich idiot.. *seufz* blöd.. hoffentlich… ehm.. tut das der note nicht zu sehr weh *hoff*

der 2te ausdruck – die a3 collage – ist leider total daneben gegangen. die farben sind voll fürn arscht… toll das muss ich am montag noch mal machen bevor ich das zeug abgebe.  *grummel* die hatten ja gar keine ahnung da… oda die farbe war alle.. zu viel gelb und das schwarz war grün -_-
das poster für dg

weiß jemand wat dit fürn kabel is? wofür is dit? wo kommt dit her?

^^ habsch beim aufräumen gefunden und wenn niemand halt schreit oda es haben will, dann kommt es weg.. jawohl ^-^ kein mitleid mit alten teilen aus dem pc (denke ich… ^^)

kabel ding da

heuten waren wir wieder inna uni um für die mappe zu arbeiten. hab mich ja nun doch durchgesetzt und mich für ein paar kleine änderungen am entwurf, so wie er zur präsentation war, ausgesprochen… und nun haben wir da ein wenig was gemacht und hoffen, dass es am ende hilft 😉

ja wir waren ganz fleißig und nun muss ich nur noch alles ins layout packen und ausdrucken. aber erst nach dg… da is die abgabe nämlich am nächsten montag -_-

so der beschluss von mir und meiner tante am samstag beim geburtstag meiner oma…. da wir bei der letzten feierlichkeit gläser gezählt hatten (also mit wein gefüllte gläser 😉 ) und ich der meinung war, sie hatte eins mehr, sie aber meinte, wir wärn gleich auf…

flaschen lassen sich einfacher zählen ^.^

der wein war sehr lecker ^.^ und so hatten wir, als ich schließlich nach hause gegangen bin (ja ich konnte noch laufen ^^ nein ich war nicht betrunken… nur lustig drauf ^-^)  7  1/2 flaschen geleert…. von jedem hab ich mind. 2 gläser bekommen. ehm.. joa.. da kommt schon was zusammen ^-^

trotzdem hatte sie eins mehr als ich 😛

Navigation

Calendar

Februar 2007
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728  

Blog

Categories

Archives
Search

Links

Feeds and Credits