so meine lieben… bin dann in italien wenn mich jemand sucht…

komme am 5.11. gegen 20 uhr wieder heime :)

seid lieb bis dahin!

eigentlich müsste die Uferkannte noch Schraffur bekommen, aber ich hatte keine lust mehr.

wie findet ihr das wasser? ^^ hat viel arbeit gemacht… sooooo viele striche.. -_-
teehaus3

videoabend

….oben: bei der videonacht… ne kleine pause… mit musikvideos

..dazwischen war ich dann laaaaaaaaaaaaaaange schlafen

und dann:

teehaus2

fast fertig.. die schattierung unten ist nicht so toll, aber da kommt ja noch die wasser struktur drüber ^^ höhö.. sonst.. joa.. puh.. ^^

…so.. bin wieder zu hause eingetroffen 6:41 uhr …oder in sommerzeit für alle die ihre uhren noch nicht umgestellt haben (oder die keinen so tollen wecka haben der dit von alleine und ganz toll macht ^^) 7:41 uhr….

ehm…. war interessant… und ganz witzig…

@andreas: nein kein familienvideoabend -_- japanischer video abend.. es gab kinofilme, anime und musikvideos… auf japanisch allet *g* mit englischem untertitel ^^ wunderbar… gucken, das japanische gelaber hören und das englische untendrunter übersetzen und verstehen ^^

video-nacht steht an… fahre mit meinem cousin… mal sehn. ich nehm mal ne flasche wein mit. vielleicht versteht man dann den japanischen text besser *gg* bin morgen früh wieder zurück!

…hat geburtseltag… deshalb noch mal (wir haben ja heute schon teleniert) von hier alles gute kleines ^-^ du weißt schon… gesundheit kann man immer gebrauchen, du noch ein bissel mehr als normal wenn ich an die letzten jahre denke… vor allem aber viel glück bei deinem neuen lebensabschnitt dort oben in hamburg… ^^

Haben heute die Fahrt von Mailand nach Genua gebucht… mitm IC… für nur 14 euro ^^ supi, oda? also jetzt sind wir schon so gut wie da ^-^ (wenn wir den weg vom flughafen zum bahhof finden ^^ )

…zu erst stand der „hand“ teil an… eine zeichnung von einem teehäuschen in japan.. steht am wasser.. deshalb.. ne spiegelung die noch nicht ganz fertig ist.. und das struktur-zeugs noch. aber sonst…. dafür das ich am anfang dachte, ich krieg gar nix hin ^^ …. joa…

teehaus

Die Flüge sind gebucht.

Am 31.10. gehts nach Mailand… von dort mit der Bahn (voraussichtlich) nach Genua. Und am 5.11. gehts wieder zurück :)

joa…. juchuuuu… schon wieder unterwegs *gg*

Da ich ein ausgedrucktes Exemplar unserer so prachtvollen Bauaufnahme-Mappe haben wollte, hab ich über Daniel bei Bertie gekratzt da er irgendwo kostenlos drucken kann ^^ ja und heute überreichte er mir dieses Exemplar (noch nicht gebunden, aber okay)…. mit einem selbstgestalteten Deckblättchen ^^

baumappe2

und da die Rückseite so besonders war, weil auch gestaltet, gibt es die hier auch noch mal zu sehn ^^

baumappe3

und nun…. um was es wirklich ging (ich habe immernoch nur endlose Bewunderung für Daniels Layout überig ^^) :

baumappe1

Navigation

Calendar

Oktober 2006
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Blog

Categories

Archives
Search

Links

Feeds and Credits