Noch mal die email andreas.. dieses mal mit Anhang.. der zwar groß angekündigt wurde, aber nicht da war ^^

Gott sei Dank.. hab ja schon gezweifelt ob das was wird. Hab beim Einkleiden meiner Ellis ein wenig lenkend eingegriffen *gg*

nicht mehr gaaanz so flott ging es dann, als meine Mum allein was gesucht hat -_- da hatte ich dann schon wieder genug. naja.. ehm.. nen bissel Kleinkram für mich gekauft und natürlich mein Geburtstagsgeschenk *grinsel* das ich aber noch nicht benutzen darf -_- *grummel* ehm.. dann natürlich die DVD da unten uuund.. ehm.. wir haben noch Cappu und nen Stück Kuchen gemampft und daaaaannn.. ab nach Hause… puhhh.. So und jetzt.. Salaaaaat! *gierig guck*

Habe ich mir spontan gekauft und soooofort angeguckt ^^ huuui supi.. wer sie sich mal ausleihen möchte.. die Leihkosten liegen bei 10 euro für ein mal abspielen… Pause drücken und zurück spulen kostet extra *gg* das Standbild-Ansabbern natürlich auch 😉

zum anfüttern:

touring1

touring2

touring3

touring4

touring5

Tapete-Abreißen bei Ulli… hihi ^^ sehr witzig.. wir waren nicht sehr effektiv (es war ja nicht mehr so viel, ab wenn noch alles voll gewesen wär, dann wären wir wohl nicht sooooooo weit gekommen) weil wir so viel dumm-zeug gelabert haben ^^

jedenfalls bin ich wieder auti gefahren.. huiiii und hab ihn seit meiner 3ten fahrstunde (die übrigens mehr als 2 jahre her is) das erst mal wieder absaufen lassen -_- an da ampel. ich held. da war ich echt stolz auf mich ^^

ah und der brief für mr. aquablog is fast fertig… fehlt nur noch ein umschlag uuundddd porto.. *noch gar nicht weiß wie ich das in einen umschlag bekommen soll *grübel*

gestan schon, sorry..

eine postkarte aus irland von domi :) danke süße

eigentlich wollte ich nur zum copy-shop die einladungskarten ausdrucken und die letzten teile für den brief… und in die uni rüber und meinen laufzettel abholen.. und dann wieder heim. aber… dann bin ich umher geirrt.. weil der zug grad weg war… ab nach potsdam.. da war aber ersatzverkehr.. der später kam und dann auch über wald und wiese gefahren ist bis ich irgendwann zu hause war.. jaja.. außerdem hatte ich meinen studentenausweis zu hause vergessen und kein bargeld in der tasche.. also auf der hälfte der stecke von der kontroll-frau rausgeschmissen und von da hab ich dann bankautomaten gesucht.. bus.. s-bahn und weiter x-x  maaaahnn echt.. schlimm.

aber ich hatte zeit und.. nun.. bin ich ja da.. ^^

hmmm

mir ist irgendwie… allein. komm doch mal jemand vorbei….

Es mussten einfach große Steinbrocken gewesen sein, die mir da in der Nacht auf dem Magen gelegen haben. Ich konnte nicht schlafen… um 3 ins Bett und um 4.30 uhr wieder richtig wach… dann habe ich bis 9.30 Uhr  kein Auge zu getan.

Unwohlsein, Unruhe und das Gefühl irgendwas wichtiges zu übersehen, zu verpassen, nicht mitbekommen zu haben… Angst, dass die Sachen die noch zu erledigen sind, mir irgendwie den Hals brechen könnten bzw. sich doch nicht so einfach auflösen wie ich es gedacht habe. Das alles hat sich dann soweit in Magenschmerzen manifestiert, dass es wirklich nicht mehr angenehm war.

Dann bin ich aufgestanden und habe zwei sorgenvolle Emails geschrieben… was es mir dann schon ein wenig leichter machte mich endlich zu entspannen und der Müdigkeit „hinzugeben“ ich habe also geschlafen.. bis 12.30 Uhr.. also auch nicht sehr lang (für meine verhältnisse)…

als ich dann eine meiner Sorgen-Emails beantwortet vorfand, und mich die Antwort wirklich beruhigt hat… ging es besser.. und ich konnte meiner melancholischen Stimmung endlich nachgeben… mein Kissen und meine Decke war wieder kuschlig und nicht so störend wie in der Nacht und so habe ich… geflauscht und.. geschmollt und… geruht… mich versteckt.

Die Ulli räumt ihr altes Kinderzimmer aus, da sie ihre Renovierungswünsche endlich durchsetzen konnte. Dabei sind die meisten Schulsachen im Müll gelandet bzw. wieder aufgetaucht und abermals belacht worden ^-^

so zum Beispiel diese Zeichnung im alten Bio-Zeug (wir hatten Bio LK ja zusammen) wo wir wirklich sehr viel Blödsinn während es Unterrichts gemacht haben. Diese Zeichnung also zum „Thema“ Wechselbeziehungen zwischen den Lebewesen ^^

SMAmeise

Außerdem habe ich ein paar Sachen in meinen Besitz aufgenommen.. ein Kurt Cobain (schreibt man den so?? sorry kurt ^^) poster und einige schöne ausdrucke von einem halbnackten Comic/Manga Typen mit langen Haaren und langem… Schwert und vielen Muskeln (naja.. da kann man drüber hinweg sehen ^^) lässt sich beides bestimmt noch mal verwenden als Briefpapier, zum Bücher einschlagen bzw. Geschenke einpacken ^^ dubidubi dumm…

bringt euch in sicherheit, ihr glücklich verpartnerten menschen, ich habe das gefühl, es kommt eine trennungswelle auf euch zu… die gefahrt breitet sich von ost nach west aus und hat berlin sowie münchen erreicht…

….diese sichtweise mache ich an den trennungs-neuigkeiten, welche mich von 2 freunden erreicht haben, fest… sie folgten kurz aufeinander und.. das machte sie verdächtig genug. deshalb.. kam ich auf diese idee..

ich weise jede schuld und haftbarkeit von mir/mich(…? hört sich beides grad scheiße an ^^), wenn es in folge dieser nachricht hier zu ungewollten trennungen kommt.

ehm… andreas? wolltest du mir nicht einen brief schicken? daaaniiieeell, und du wolltest mir eine email schicken ^^ oh andreas ich hab noch was für dich, das schicke ich dir gleich 😉

Der letzte Teil von Something for the Pain is fertig… jetzt geht er zum Beta *der Melle wink* :) freu dich.. das Teil hat 17 Seiten ^^ vielleicht hätt ich doch 2 machen sollen *gg*

Navigation

Calendar

September 2006
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Blog

Categories

Archives
Search

Links

Feeds and Credits