so, ich bin grummlig…  so. und das bleibt auch erst mal so.

….das drucken heute morgen hat nun doch endlich sehr gut funktioniert… nachdem die tante dann die ringbindung an die falsche seite gemacht hat, und das falsche stück abgeschnitten hat und die noch mal richtig drangefügt hatte… haben wir das endlich abgegeben, tische weggeräumt… 15 euro (bzw. als alternative das architektur-rausch buch, von unserem fachgebiet herausgegeben) bekommen… einkaufen gefahren.. hose und shirt gekauft… weiter gefahren… 3 neue cds gekauft… nach hause.. schöhöön musik gehört…

….angefangen die wichtigehn daten von meinem toshi mit dem USB-STICK!!! auf den alten rechner zu schmeißen, weil ich meinen toshi wegbringen wollte, da der brenner ja nicht geht (noch nie ging -_- obwohl da irgendwo einer drin sein soll *grummel*) …nur so zur sicherzeit ^^ ..sehr mühevoll und laaangsam…weil ja der brenner nicht geht ^^

und dann geh ich zum der alten frau nebenan.. also zu meiner mutter, und wollte die rechnung haben.. und da meinte sie, die hat sie nicht mehr. die hat sie der steuer-beratungs-tante mitgegeben, die jetzt unsere steuererklärung macht…

JA spinnt die?????? erst mal macht man das doch nicht mit originalen dingsels und dann, auch noch ohne mir was davon zu sagen…. is schließlich meina!! *grummel*

total den tag versaut. ich bin sehr grummlig… blöde mutter… *schmoll*

nun.. dachte ich, sobald man eine PDF hat, ist das mit dem Drucken eigentlich nur noch eine Sache von… Blätter und Tinte ^^ aber.. anscheinend doch nicht. Kann an einer PDF was faul sein? ich meine, gibt es datein, die – auch in eine pdf umgewandelt – einem drucker schwierigkeiten machen können? ich vermute ja, dass er die PDF’s mit den transparenten flächen nicht so gerne hat. also wenn man eine eps im illustrator bearbeitet und als pdf speichert, sind es quasi nur vektor-angaben (glaub ich).. ohne hintergrund… so wir wir es auch wollten… kann es sein, dass dieses in kombination mit transparenten flächen ein wenig schwierigkeiten macht? …ach ich hab keine ahnung wat da los war. ich hab jedenfalls jetzt alle pdfs die das betrifft in gifs umgewandelt (die durchsichten sachen, sind nun leider nicht mehr durchsichtig) und in das indesign dokument eingefügt… das wird die alternativ pdf zum ausdrucken.

komischerweise hat er nämlich die ersten 40 seiten ausgedruckt ohne probleme – und ohne die entsprechenden pdfs.

hmm.. blöd. nun müssen wir uns morgen noch mal damit rumschlagen -_-

jussi 69

ich dachte mir.. könnt ja nicht schaden…  ein bisschen mehr haut und.. weniger hose und.. so ^^ jussi hat bestimmt nix dagegen.

hab den brief an Andreas dekoriert… geschrieben.. und sogar zur Post gebracht… man, da hab ich mich aber stark zusammengerissen und überwunden *g* alles nur für dich Schatz 😉  (mir fallen keine originellen kosenamen ein ^^ *lol* du hast nicht zufällig wünsche? wie wärs mal mit Schweinchen? Kätzchen? Hamsterlein? Wüstenspringmauselschen 😀 ?)

und sonst… ehm.. ist die EP-Mappe fast fertig… hab heute fleißig Texte geschrieben und so.  Das Ende ist gaaaaaaaanz nah. Mal sehn was für Steine die uns da morgen noch beim Copyshop in den Weg legen ^^

1. Von wem hast Du das Stöckchen bekommen?

von dem Andreas-Schatz ^_^ … auch wenn ich mir immernoch nicht sicher bin, obder stock bei mir hier so richtig ist ^^ aber.. meine Leser sind sicherlich über jeden Beitrag dankbar, der nix mit konvertieren zu tun hat ^^

2. Wenn das Internet ab morgen verboten wäre, was würdest Du machen?        

Ehm… sterben… jab.. wahrscheinlich zum ablenken erst mal backen und kochen bis die küche ein schlachtfeld ist.. aber irgendwann.. kann ich mich einfach nicht mehr selbst täuschen… und dann.. wird es mit mir zu ende gehen. es sei denn, ich finde irgendwen, der noch einen illegalen anschluss betreibt ^^

3. Dein(e) Ex hat Nackt-Fotos von Dir (ohne Gesicht) im Internet verbreitet, was machst Du?

..ach wenn das sowieso verboten wird… dann muss da auch niemand drunter leiden ^^

4. Erinnerst Du Dich noch an Deinen ersten Kuss? Erzähl davon!

Ehm.. *grübel* nicht wirklich.. ehm.. mit geschichten aus meinen sehr jungen-jahren kann ich gar nicht dienen. ansonsten.. das nächste was mir einfällt.. is total klischee-haft.. ehm.. flaschendrehn *lach* da war ich ehm.. 11? ich weiß nicht so genau ^^ wahrscheinlich verdrängt *lol*

5. Erzähle von Deinem peinlichsten Sex-Erlebnis!

„Bisher habe ich ein solches nicht erlebt! “ *zustimmend nick*

6. Vor was hast Du Angst?

so richtig.. hm… wenn ich morgens aufstehen würde, und niemand wär da.. also nicht nur in der wohnung, im haus.. sondern im ganzen ort.. der welt.. alles ist still und ich bin allein. das wäre glaub ich… wäähh schneidet die ihm da grd den schwanz ab? *tv guck* baaaaaaaaaaaaaaaaaah x_x

7. ßber was kannst Du lachen?

ironie.. sarkasmus… und über meine eigene dummheit ^^

8. Vor Deiner Haustür soll der CSD-Umzug stattfinden, wie bereitest Du Dich darauf vor?

erst mal würde ich überlegen, was die hier in diesem kleinen kaff wollen ^^ und dann.. würde ich überlegen, wie die hier alle in das dorf passen sollen ^.^ und dann.. den prosecco kalt stellen ^^ ganz viel davon.. in unserem pool 😀

9. Du wachst in den Armen Deines Traummannes auf, gestern warst Du auf einer Party, aber woher kommt der Mann?

Auch hier stimme ich Andreas zu. Das ist seeehr unwahrscheinlich dass das passiert… da kommt niemand spontan mit nach hause.. oder ich spontan irgendwo hin ^^ und außerdem… wie soll den johnny depp auf die party kommen? ^^

10. Im randvollen Bus wirft Dir ein Traum von Mann einen verträumten Blick zu, Du musst noch bis zur Endstelle aber er steigt aus! Was machst Du?

..nix. wenn ich mit einem randvollen bus fahre, hab ich keinen kopf für irgendwelche typen. da bin ich genervt.. außerdem.. ob der mann ein traum ist, erkenne ich niemals so schnell. so was gibts nicht.. (bei mir ^^)

.

und wie ich sehe hat mr. aquablog das teil noch nicht gehabt 😉 und melle, willst du nicht auch? dooooch ich weiß doch dass du willst ^-^

negative22

„Wo ist denn Papa?“

„ßhm…“

„Hey! DAs ist dein Mann du musst immer wissen wo er ist, was er macht und was er denkt!“

„…im Garten… und Formel1 gucken“

„Und was ist mit ‚und was er denkt’?“

„Ja, das frag ich mich auch…“

So ist das nach fast 25 Jahren Ehe ^_^

…habe ich nun endlich die Muse Tickets für mich und Sophia  ^^ juchuuuu ^-^ hoffentlich vergesse ich bis novemba nicht wo ich sie hinlege 😉

ich weiß, das will keiner eigentlich lesen *gg* aber.. ich habe heute wieder mit dem video gekämpft… dachte, nachdem ich dass dann irgendwann als wma/wmv gepeichert hatte, jetzt müsste ich das nur noch als mpeg konvertieren.. jaahahaa.. aber das programm konnte das wma/v nicht lesen/öffnen usw.

wunderbar…

claudia hat mich dann gerettet und mir erklärt dass man es auch als avi speichern kann, und dann hat sich dann widerstandslos umwandeln lassen -_- jetzt habe ich also ein funktionierendes mpeg… *jubel*

und ihr müsst euch auch keine konvertierungs-geschichten mehr anhören.. hoffe ich ^^

Navigation

Calendar

August 2006
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Blog

Categories

Archives
Search

Links

Feeds and Credits