wir fahrn jetzt los.. irgendwo fußball gucken und dann zeraphine… juppieee.. *winka* schönen start ins wochenende meine lieben ^^

man glaubt gar nicht wie viel zeit in so einem kleine ding stecken kann.

schattenverlauf

hier z.b. ein ganzer tag -_- …was auch das thema ist… das hier ist ein schattenwurf-verlauf eines tages.. der hellste schatten is von 7 uhr morgens.. der blaue is 18 uhr abends… am 21. juni in new york..

wunderbar, oder?`-_-

…man könnte ja meinen, das Wochenende naht  und es wird alles ein wenig.. übersichtlicher.. meistens.. nur nicht an diesem Wochenende.

Morgen is das Zeraphine Konzert, davor will claudia noch fußball gucken, also werde ich mitgeschleppt in irgend eine strandbar… dann übernachte ich da und am samstag um 10 is dann die dg-klausur (für die ich übrigens noch nicht gelernt hab ^^) dran… Sonntag muss ich dann das Honighaus ausmalen und am Montag ist dann die Mappenabgabe….

Außerdem ist die Baterie meiner Uhr schon wieder leer.. und ich leben somit im moment irgendwie.. zeitlos… was mich ein wenig nervös macht *gg* ich habe also keinen anhaltspunkt für die anstehenden aufgaben.. hmmmm.. blöööd ^^

man, bin ich müde ^^

demo1

Da bin ich wieder meine Damen und Herren!!!!

Ziemlich früh dieses mal weil es früh losging.. aber das berichte ich später… im moment nur so viel: Was für ein Mann!!!! Himmel… wat der für einen Hüftschwung drauf hat (in dem Alter… 47 oda so??) …verdammt… da werde ich neidisch und… leicht hibbelig ^^ so ein geiler kerl.. *meow* ^^

es war supi dupi du… tolle musik, gute stimmung, gutes wetter.. alles schick ^^

außer das der kerl beim eingang uns die halbe karte!!! abgerissen hat!!! wirklich! ich hab für dieses stück papier 60 euro bezahl, da darf ich doch wohl verlangen, dass mein besitz nicht mehr als nötig beschädigt wird… „is doch nur ne karte“ …??.. so ein idiot.. das sie damit die fahrkarten für die bahn abgeissen haben, war ihnen erst mal egal „is mit der bahn abgesprochen“ …anscheinend nicht, denn der schaffner im zug war wirklich grummlig deswegen.

egal.. hier noch ein wenig dave zum träumen :)

dave2

dave1

Hab heute jemanden mit einem Glücksbärchies-Tshirt gesehn…. ich will auch ein Glücksbärchie-Tshirt (glücksbärchi?bärchie?bärchy? bärski?)!!! ja!! sofort… am liebsten in rosa natürlich 😉

Ja…  die Installationstechnik-Mappe ist fertig..

und ja ich würde euch gerne mal etwas interessantes, wichtigeres erzählen.. aber es gibt grad nix außer uni bei mir. Fragt mich nicht warum, aber ich grübel immer über die aufgaben nach, die ich noch zu erledigen habe… die ganzen sachen die ich nicht vergessen darf und vergessen will. dinge die organisiert werden und abgesprochen werden müssen.

für andere gedanken bleibt da wenig zeit. ich hab nicht mal mehr die zeit wirklich zu träumen… dafür lese ich sehr viel, was mir das träumen zwischendurch und in der nacht abnimmt… ich würde gern wieder an meinen geschichten schreiben, aber auch dafür hab ich keinen platz in meinem gedanken-apparat.

irgendwie bleibt grad alles auf der stecke, was nicht für die uni zu erledigen ist. okay.. bis auf die 2 konzerte ^^ aber… ich lebe quasi von uni-woche zur uni-woche… und langsam kann ich die leute da auch nicht mehr sehen. nix gegen die leute, die ich wirklich gern mag aber… das verbinde ich zur zeit alles mit arbeit uns stress und schlafproblemen und kopfschmerz und motivationsschwächen.

tue ich mich bei aller begeisterung für die projekte und die ergebnisse – grad ziemlich schwer damit, überschäumende freude für den gang zur uni zu entwickeln. -_-

ein sorry auch an alle leute die noch auf emails, briefe oder anrufe warten…. ich packs einfach grad nicht.

Gestan haben wir endlich mal nach der notenliste von heiztechnik geguck und wurden positiv überrascht:

es gab ne 1,3 für unsere projekt mappe ^^

meine super klausurnote hat da jetzt leider ein wenig einfluss… und wie wir uns sicher alle erinnern kam ich da bei meinem 2ten versuch auf eine grandiose 4, irgendwas (da sehen wir schon, wie genau wir oder ich mich erinnere ^^) …

das ergibt am ende für den kurs heiz-und raumlufttechnik eine 2,7 ^-^

nicht schlecht, oda? ^^

Ich hab grad ne mail von getgo bekommen.. dorft kaufe ich ja – wenn ich faul bin oder es schnell gehen soll – mein konzertkarten. so auch die für meine mum (depeche mode) …und nun bekam ich folgenden text:

Lieber Depeche Mode Fan,

am Mittwoch ist es endlich soweit – Depeche Mode kommen live nach Berlin.
Wir möchten uns für Ihren Ticketkauf auf www.getgo.de bedanken und wünschen viel Spaß beim Konzert!

Anbei haben wir Ihnen einige nützliche Hintergrundinformationen für Ihr Open Air Konzert in Berlin zusammengestellt.

…Die Informationen anbei waren sehr nett… also erst mal den Anfahrtsweg, konzertbeginn, vorband und…

die setlist….

hä????? dürfen die das? ich meine… geht das so? darf man einfach die setlist von na laufenden tour weiterschicken? naja.. nicht nur dass.. sie enthält ja auch schon die 1. Zugabe und die 2te Zugabe… hääääääähähähä? …is das okay so oda wollen die sich nur wichtig machen? ^^

aber für alle hier schon mal die seltlist

Diese Songs spielen Depeche Mode voraussichtlich bei der „Touring The Angel“-Tour.

– Intro
– A Pain That I’m Used To
– John The Revelator
– A Question Of Time
– Policy Of Truth
– Precious
– Walking In My Shoes
– Suffer Well
– Damaged People / Macro
– Home (Piano-Version)
– I Want It All
– The Sinner In Me
– I Feel You
– Behind The Wheel
– World In My Eyes
– Personal Jesus
– Enjoy The Silence

Erste Zugabe
– Somebody / A Question Of Lust /Shake The Disease
– Just Can’t Get Enough
– Everything Counts

Zweite Zugabe
– Never Let Me Down Again
– Goodnight Lovers
joa.. ^^ ich weiß nicht ob ich das jetzt gut finde oda nicht *g* ich grübel noch ein wenig. aber bisher haben die das bei noch keinem anderen konzert gemacht. vielleicht sind apoptygma berzerk und zeraphine auch nicht so wichtig wie depeche mode?

ps.: meine tante und mein onkel fahren übrigens auch.. wir sind also schon mal 4 ^^

Jaaaa auch das Honighaus is fertig…. es wird noch farbig gemacht aber die Perspektive steht. hähääääääääääää… schön. bin voll stolz dass ich das alles an einem nachmittag geschafft hab…

dg5

Ja auch bei diesen Temperaturen musste ich raus um ein wenig für DG zu arbeiten. Zwischendurch dann Kaffeepause im Garten, der grade in voller Blütenpracht steht ^^ die Rosenhecke hängt leicht, weil da einfach zu viele blüten dran sind ^^

kaffee2

blume1

blume2

Navigation

Calendar

Juni 2006
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Blog

Categories

Archives
Search

Links

Feeds and Credits