das iBook G4 (dass ich hier grad benutze) kostet 999 dolla.. 700 euro… (ca..) alte scheisse. also wenn ihr einen braucht, kauft ihn hier!!!

nachtrag: dat ipod-nano ding hat 149 dollase gekostet. wieviel kostet dat hier? mehr oda? war ja schon sehr verlockend

(ja sorry, es gibt kein eszet… das y ist da wo das z sein soll, und unten is auch nicht der – sondern / …gany komisch)

hallo hallo.
ich stehe hier grad im apple-store in manhattan – prince.st. am broadway… hier sind soooooo viele leute an soooooo vielen tollen laptopsen… fuer soooooo wenig geld (der neuste fuer 1999 dolla.. minus 1/3 dann habt ihr euro…) is ein wenig ungemuetlich so im stehen und mit der komischen tastatur…. aber ich war ja schon auf internet entzug.

heute ist samstag (komischerweise fahren einige bahnen hier am wochenede nicht -_- ) 14.20 Uhr ortszeit und die sonne scheint wunderbar. keine wolke am himmel. dafuer immer ein wenig wehende luft um nicht total umzu kommen.

ich habe einen sonnenbrand auf nase, wangen und kopf… aua… ^^ claudia auch… wir sehen aus wie rudolf und sein kleiner bruda ^_^
draussen ist ne anti-kriegs-demo und irgend ein indischer umzug war da auch schon…
jetzt gehen wir noch mal in den central park und sonnen uns ein bissel 😉

machts gut… am dienstag bin ich wieder da. ich freue mich auf das gute deutsche/ europaeische essen…. und auf mein bett. ich hab rueckenschmerzen maedeks….

bis daaaaaahaaannn *winka*

Hallo meine Lieben….. ich sitze hier am Pier direkt vor der BrooklynBridge, die Skyline im Rueken und schoenstem Sonnenschein. 19grad

Es ist Donnerstag 27.4.06 – 16 Uhr….

Postkarten sind verschickt und ich freue mich auf zu hause!

Bis BAAAALD!

so mein letzter Eintrag vor dem „Urlaub“

Alles Gute meine Liebe! Leider wie immer ein ungünstiges Datum und ein ungünstiger Ort… aber ich denke an dich an diesem wichtigen Tag (ja 21 ist eine wichtige Zahl.. in usa dürftest du dich jetzt offiziell volllaufen lassen ^^)…. und ich bringe dir was mit ^_^ *nick* feier schön und lass es dir gut gehen!!

birthday

All my bags are packed,
I’m ready to go,
I’m standing here outside your door,
I hate to wake you up to say goodbye,
but the dawn is breaking,
it’s early morning,
the taxi’s waiting,
he’s blowing his horn,
allready I’m so lonesome,
I could die

Chorus:
So kiss me and smile for me,
tell me that you’ll wait for me,
hold me like you never let me go,
’cause I’m leaving on a jetplane,
I don’t know when I’ll be back again,
Oh, babe, I hate to go

*sing*

nein.. also ich hasse es nicht wirklich zu gehen.. ^-^ ich freue mich ja eher… und ich kann euch auch sagen wann ich wieder da sein werde. Der Rückflug geht über nacht.. wir fliegen da am 1.5. los und kommen hier am 2.5. wieder an… ich hoffe ihr erwartet mich dann schon ungeduldig und kommt mit schildchen zum flughafen (tegel ^^)

Schreiben könnt ihr mir trotzdem gaaaaanz fleißig… damit ich was zum freuen hab, wenn ich zurück bin.

habt eine schöne Woche meine Lieben und denkt an mich im großen, bösen NewYork ^-^

…habe ich im Schrank gefunden… ohohohoo ^^ da war ich noch niedlich  😉 und mit so einem tollen Haarschnitt… schrecklicherweise gibt es eine unverkennbare ßhnlichkeit zu meinem Bruda ^-^ stellt euch kinderfotos von ihm so ähnlich vor… nur mit kurzen und helleren haaren ^^

früher... als ich noch jung war

wgt04

Eine gotische hübsche Kirche… 04

wgt05

Eine Dame ohne Arme und auch ohne Kopf im wunderschönen Dunkelgrün…  beim Entwerten am Einlass hat sie leider ihren Kopf verloren ^^

Das da oben… also das Foto auf dem Foto ^^ ist Alex… der schönste Rücken den es gibt!!! Und auch von vorn nicht schlecht ^-^ …also für das Alter und so 😉
alex-wgt2 alex-wgt

hmm.. wie immer zu wenig zeit. da war ich ja fast geschockt, als irgendwann gesagt wurde „die hälfte der zeit is  vorbei“ da hatte ich grade 1 1/2 aufgaben von 6 -_- klugerweise habe ich dieses mal die aufgaben, die am meisten punkte geben, zuerst gemacht… am ende hatte ich dann nur eine aufgabe gar nicht. guter schnitt würde ich sagen. lief sonst ganz gut. ich hab alles gekonnt soweit und mit unendlich zeit, hätte ich bestimmt mehr als gut abschneiden können..

naja.. egal. mal sehn was‘ wird… jetzt kann ich ny ganz entspannt entgegen sehen ^-^

da hatten wir ja schon diese varianten:

1. aus dem Schlaf geklingelt und direkt auf die Fresse gefallen..

nachtrag: so spielte sich das ab (eintrag vom 17. März 06)

7 Uhr, es klingelt an der Tür. Reagiere nicht drauf. Es klingelt wiederholt und so gaaaaaaanz langsam bekomme ich den Eindruck, dass niemand hier sonst daruf reagieren wird, weil niemand da ist. Also quäle ich mich hoch, ein Bein aus dem Bett, das 2te lässt sich schon ein wenig schwerer hinterher ziehen? weil das nämlich bis zum Knie eingeschlafen ist. Scheiße.

Wie komme ich jetzt zur Tür? Es klingelt schon wieder. ??Komme gleich!?? irgendwie? rede ich mir gut zu. Einen Augenblick kommt bei mir der Gedanke auf, dass es eine gaaaaaaaaaanz blöde Idee sein könnte, aber ich tue es trotzdem? ich hüpfe auf einem Bein los Richtung Tür. Klappt ganz gut.. bis ich nach 2/3 der Strecke zu viel Schwung bekomme. Aus Reflex will ich das unbrauchbare Bein zum Abstützen benutzen. Klappt natürlich nicht? und so lande ich unelegant und geräuschvoll der Länge nach auf dem Teppich.

??Aua? scheiße? jammere ich auf dem Boden.

??Was ist los? Hast du die Blumen umgerissen?? Kommt es amüsiert von der anderen Seite der Tür? meine Mum. Wunderbar. Ich brauche noch einige Sekunden bis ich mich aufraffen kann, die Tür öffne und langsam unter dem Gelächter meiner Mum zurück ins Bett humpel. Holpriger Start in den Tag -_-

2. man kann seit wochen endlich wieder ausschlafen… und vergisst den Wecker auszustellen. wird also an seinem hart verdienten Ruhetag um 7 uhr geweckt -_-

heute: 3. grade seit 5 Min. aus dem Zug raus, angekommen in Berlin… und von einem rücksichtsvollem Autofahrer mit Pfützenwasser bis zu den Knien‘ rischtisch schööööön nass gemacht -_-

meine  „Termine“Seite ist nicht mehr ganz so aktuell.. aber bevor ich abhaue nach NY mach ich das noch „frisch“…

Jedenfalls… wer da genau hinguckt, weiß was heute ansteht:

TWL-Klausur… die letzte!

Es gibt in 4 Semestern TWL im Grundstudium. TWL 1, 2 und 3 werden mit  Klausuren abgeschlossen. TWL-4 ist ein PIV also eine praktische Arbeit. (bin übrigens mit Denis in einer Gruppe *freu* dat wird lustig^^)

Jedenfalls schreib ich von 16 bis 18 Uhr.. heute.. am Samstag ne Klausur.

Schweinerei. egal. Ich kauf vorher noch ein bissel was für NY ein und dann… quäle ich mich da durch. Drückt die Daumen Ladies 😉

Navigation

Calendar

April 2006
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Blog

Categories

Archives
Search

Links

Feeds and Credits