getroffen werden:

Am Bahnhof, warte auf meinem Zug, bin gut drauf da meine Kopfschmerzen weg sind. Da kommt plötzlich ein total fremder Japaner auf mich zu und meint:

„May I ask you a question?“ in einem eher unverständlichen Englisch. Klar, hab isch gesagt. Dachte mir, dass mich da mal wieder jemand nach dem Zug fragt.

Nein er hat sich nach meinem Pentagramm-Anhänger erkundigt… dann danach ob ich an Satan glaube *gg* und dann ob ich auf „Gothic-Stuff“ stehe… Man war der Begeistert einen deutschen Grufti zu treffen 😀 echt lustig der Typ… dann wollte er wissen was ich für Musik höre und wo ich grade herkomme…. wo ich in Berlin gerne hingehe ^^ Einfach so… weil er neugierig war ^-^

Getroffen:

Matze auf der anderen Straßenseite. Warum hat er denn seine Jacke so komisch an? Wo ist denn sein 2ter Arm – dacht ich mir. Auf meine frage meinte er, er hat sich irgendeinen Schulterknochen gebrochen. Aua… wollte ich natürlich wissen wie er das gemacht hat…

„Bin vom Baum gefallen.“

????????????????? Wat is denn heut zu Tage mit den Jugendlichen los, dass sie nicht mal mehr ordentlich klettern können? Oh man… -_-

frühstück

 

 

 

Was verbindest du mit dem Frühling?

hmmmm… ich muss nicht mehr aufpassen dass ich auf dem Gehweg ausrutsche… Aber gegen Sonnenwärme hab ich nichts in diesem maß… und endlich kann ich wieder raus wenn mir mal nach Ruhe ist ohne zu erfrieren…

Bist du ein Frühlins-/ Sommer- oder ein Herbst-/Winterkind?

ßhnlich dem Andreas bin ich auch im Herbst – im goldenen Oktober geboren und bin sehr überzeugter Herbst-Winter-Mensch… gegen Frühling hab ich eigentlich auch nichts… gemäßigte Jahreszeiten eben, aber Sommer ist überhaupt nix für mich…. *kopfschüttel*

Schon irgendwelche besonderen Planungen für den Sommer?

Ehm..naja.. nö ^^ nicht direkt… Wohnung suchen? Brauch noch jemanden für ne WG in Berlin :)

Wirst du jetzt öfters draußen spazieren oder Chillen gehen?

Chillen? himmel.. ich „chille“ nicht…. ich entspanne mich, wenn überhaupt. ich hasse dieses wort… überhaupt, was is das für ne Frage? ….ich geh drinnen spazieren.. so bäh! 😛

Welche Farbe(n) wirst du diesen Sommer tragen? Schon irgendwelche Vorstellungen?

*loooool* das ist die beste Frage überhaupt… ich glaube, ich werde es diesen sommer mal wieder mit… schwarz versuchen *lach* und im herbst dann… wieder schwarz.. und im winter… wäre schwarz doch ne gute idee, oda!

Dat Ding geht weiter an die MELLE… auch wenn ich weiß, dass sie es sowieso nicht macht… bähhh! ^^ 

….mal anders mit Mandelstückchen und Banane ^.^ jetzt warten wir noch bis er ein bissel kühler ist. will jemand was?

schoki

himmel, da war die post aber schnell. gestan weg gebracht, heute angekommen….. ^-^

so und für alle die wissen wollten was drauf ist, hier die Titelliste :-)

Sad

1.Placebo – The Crawl
2. Lacrimosa – Deine Nähe
3. Placebo – I know
4. Zeraphine – In der Tiefe
5. Zeraphine – I’m numb
6. Zeromancer – Houses of Cards
– Dreadful Shadows – Dusk –
7. Die ßrzte – Komm zurück
– Covenant – Invisible and Silent –
8. Placebo – Without you, I’m nothing
Safe
9. Placebo – My sweet Prince
10. HIM – for you
11. Apoptygma Berzerk – In this together
12. Negative – The Moment of our Love
– Depeche Mode – Enjoy the Silence –
Scary
13. Zeromancer – Clone your lover
14. Punish Yourself – Gay Guys in Bondage
15. Samsas Traum – F.M.N.F.
16. Placebo – Nancy Boy
17. Suicide Commando – Evildoer
– Suicide Commando – Neuro Suspension –

Alle Titel ohne „Ordnungszahl“ davor wollte ich mit rauf machen, aber dafür war kein Platz mehr.. deshalb mussten sie weichen… jab…. ehm.. nein ich bin nicht von Placebo angestellt worden, um ihre Musik zu verbreiten, sodass sie irgendwann die Weltherrschaft an sich reißen können 😀

So sieht der Käsekuchen bei mir aus (oder auch Quarktorte ohne Boden ^^)… nun müssen wir nur noch warten bis er abgekühlt ist ^_~ hmmm.. yummy!!

der kuchen

…Ach ich hab einfach kein Bock mein Leben mit Streiterein um so nichtige Sachen zu verschwenden, dass man sie nach 2 Wochen eh nicht mehr genau weiß. Also.. lassen wir das…. sein wir wieder fein miteinander. Jeder hat mal nen schlechten Tag an dem man sich dann streiten kann, aber zu viel Zeit damit zu verbringen is einfach unnötig… Wer weiß wie lange wir noch Zeit haben um Freunde zu sein?

…in der Nahaufnahme… wir wollen ja noch nicht zu viel verraten ^_^ Ich weiß nur noch nicht wie ich das zu ihr bekomme *gg*

nahdran

Ich weiß ja nicht ob es meine überwältigende Aura war, aber auf dem Heimweg von meine Oma is einige Meter vor mir eine Taube falsch abgebogen und gegen die verglaste Haustür des Wohnblocks geknallt. Den dumpfen Knall hab ich erst ignoriert.. doch dann saß das Taubenfieh da total orientierungslos vor der Tür, von irgendwo tropfte Blut…. Eine Anwohnerin hat sie dann irgendwie verjagt.. das arme Tier hockt jetzt in irgend einem Busch und stirbt vor sich hin…. Ich habe Tatortfotos gemacht ^_^

doofetaube 2

doofetaube 1

Hey das Blut sah voll pinkisch aus… ^-^

Jaja.. Kaufdrang ahead ^-^

Aber ich war lieb und hab nur Sachen gekauft, die ich auch wirklich brauche… Briefumschläge, Natron für die nächsten Muffins ^^ und alles für Claudis Geburtstagsgeschenk. Juchu….

Es war voll scheiß warm heute… bis zu 29 °C in der Sonne bei meina Oma. Alter Schwede, da geht doch was nicht mit rechten Dingen zu. Haben wir den Frühling übersprungen?

flower

Calendar

März 2006
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031