jab, hab alles bekommen für patrick ^^ puuuhhhhhh

Naja.. ich bin nicht so sicher ob die Klausur so hamma geworden ist…. 2  von 4 rechenaufgaben hatte ich nicht und dann ganz viel ankreuz zeug.. na mal sehn. 4.0 fänd ich für mich jedenfalls schon mehr als IO!!
H104

ULLIIIIII…. ich hab heute noch gedacht, wie lustig es wär, wenn ich synchron mit tom zu lacrimosa eilen würde und du vor der halle schmollst 😉 neeein du darfst natürlich auch drinne schmollen…

thilo

ud Deine Lakaien auch noch :)

Eigentlich haben wir uns ja getroffen um an unserer Bauökoaufgabe weiter zu machen. Da uns aber ein Buch fehlte mit den nötigen Infos, konnten wir wieder nicht alle Kostengruppen fertig machen und wieder nicht mit der Honorar-abrechnung anfangen…. bähhhh dafür haben wir ein wenig an den Zeichnungen gebastelt und…. gekocht ^^ lecka nudeln *gg*

yummy

siehst du mich nicht?
Ein neuer Tag beginnt.
Noch gestern dachte ich, wir sind nicht allein.
Ob Zeit zu schnell verrint.
Wo ist die Last, die mich schon lange quält.
~
Kein Blick mehr,
Deine Augen sind zu kalt.
Kein Blick mehr…
~
Siehst Du mich – Hier am Tor zu unsrer eignen Wahrheit.
siehst Du mich – Vor der wartenden Erinnerung und
siehst Du mich nicht – Warum trennst du noch die Wirklichkeiten?
siehst Du mich nicht – Deine worte sind so viel mehr als nur ein Traum
~
Der Wind verweht das Licht.
Wie lange steht Dein Bild wohl schon vor mir?
Ob diese welt zerbricht,
Und gegenwart nicht auch nur Täuschung ist?
~
Kein Blick mehr,
Deine Augen sind zu kalt.
Kein Blick mehr…
(by Zeraphine)
ps: auch wieder auf dem Friedhof bei Claudia. So langsam verstehen mein Sven und ich uns richtig gut 😉

den ganzen tag geackert… und ich habe keine ahnung mehr von allem… olf, met, clo, dezipol….. ihr könnt mich alle mal *total die kopfschmerzen hab* ich glaub das wird ne seeehhhrr schlechte klausur… wann war gleich noch mal der nachholtermin??????

???

Kann jemand dieses Diagramm deuten? ^^

…auf der Suche nach Batterien für Sven den Großen… Hätte nie gedacht dass man damit ne ganze Stunde verbringen kann. Erst zu Saturn, wo die Batterien schlauerweise nicht alle in einem Regal hängen, sondern in 5 kleine Häufchen geteilt im ganzen Erdgeschoss. Wunderbar. Ich hasse Preise-Vergleichen…. konnste nicht wirklich viel finden, außer die CRV3 Version, die erschreckende 14.99 Euronen kostete… ich weigerte mich, mich damit abzufinden und besuchte wieder mal Galeria-Kaufhof… immernoch mitten im Umbau, weshalb die Elektronik-Abteilung stark geschrumpft eine Halle mit den Männerklamotten teilen musste. Merkwürdig wenn man sich bei den DVDs falsch zu schwungvoll umdreht und dann plötzlich vor den Baumwollschlüpfern steht.. *grusel* . Jedenfalls… kosteten die CRV3 dort sogar 19.99 Euronen.

Nachdem ich also bis in den 5ten Stock gerolltreppt bin (sehr hypnotisierende angelegenheit… ooooommmm) um herauszufinden dass „Kleinelektronik“ nicht dass ist, was ich suche, dafür aber die gelungene Decken-Fenster-Kuppel-Konstruktion begutachten konnte, hab ich die Baustelle genannt Kaufhaus endlich wieder verlassen (was für eklische Sachen es doch in der Feinkostabteilung gibt bäääähhh).

Ich also wieder zurück zu Saturn – nebenbei einem Papa mit Kinderwagen die Tür aufgehalten wofür ich sehr merkwürdig angeguckt wurde ^^ – um einen Angestellten zu fragen, ob ich vielleicht nur die billigen Batterien übersehen habe. Natürlich ist keiner aufgetaucht…. nach 10 Minuten dann endlich ein kompetent aussehender älterer Opi in meinem Gang.

„Ich bräuchte…“

„Gehen sie in die Fotoabteilung“

„Aber die Batterien stehen doch hier überallrum nicht nur in der Fotoabteilung, die werden sie doch sicherlich auch kennen.“

“ Nein das ist zu speziell…“

PPßßßßßßßßßßßßßßHHHH.. so ein angepisster, alter Opi.. also wirklich. HEY, tut mir ja leid, dass du an einem Samstag arbeiten musst, aber ich bin auch nur ein Mensch… Nun war ich jedenfalls so genervt, dass ich mir das 14.99 ding einfach genommen habe. Ja, ich habs bezahlt -_-

nun hat Sven wieder Saft… schön….

füße

…ich war zu früh da und bin noch ein wenig rumgelaufen…. da gibt es Fresstempel aus allen Himmelsrichtungen im Umkreis von 200 m: türkisch, indisch, spanisch, italienisch, ägyptisch, japanisch…. der Hamma ^^

Die Kuchenauswahl fiel schwer und deshalb hab ich einfach irgendwas genommen das gut aussah und gehofft, dass niemand ne Nussallergie hat. Die Mädels waren sehr verschlafen…. war aber auch ein komisches Wetter… von mir gabs also den Kuchen, von dem Mädels den Tee. Quasi mein Frühstück ^^ Das Zimmer is riiiieeeesig… mit monster Decke *g* ein wenig zu orange, aber das sollte ja kein Hindernis sein 😉

Ich hoffe, dass die Mädels den Tag noch wach überstanden haben.. egal ob mit den Händen im Herd oder am Toaster 😀

…für ein kleines praktikum oder ferienjob… etwas wo man geld verdient. ^^

statistik:

8 geschriebene Briefe

2 zurück weil Betrieb inzwischen umgezogen/geschlossen

2 Absagen

1 Absage per Mail
1 Absage per Brief bei der ich mit „Frau Schlüter,“ angeredet wurde…. nein so heiße ich nicht! Außerdem is der Betrieb irgendwo in Elmshorn…. dabei habe ich nur Briefe nach Potsdam verschickt -_-

4 …..verschollen….

wunderbar!

post

Navigation

Calendar

Februar 2006
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728  

Blog

Categories

Archives
Search

Links

Feeds and Credits