meine lieben,
ich wünsche euch ein schönes, gesundes und erfolgreiches neues jahr, mit vielen guten ideen und nachrichten und gutes wetter auf allen euren wegen :)

ich würde auch ein paar fotos von meiner schönen silvesterfeierlichkeit hochladen, aber das geht mal wieder nicht, weil wir ein neues jahr haben ^^ da muss ich erst meinen „vermieter“ kontaktieren :)

bis dahin,
eure sabrina

hallöchen meine lieben geburtstags-gratulanten!
ich habe mich sehr über alle meldungen und glückwünsche gefreut – natürlich auch über die kleinen und großen überraschungen. die post war fleißig, hat aber noch mind. 2 dinge in gewahrsam, die mich während der arbeitszeiten nicht erreicht haben. (kümmere ich mich morgen drum)
dank auch an die gäste meiner kleinen geburtstagsrunde gestern. war gemütlich und witzig :)
*knutscha und kuchen für alle*

meine lieben, hochzeit überstanden, alle leben noch (oder noch genug) und nur ich habe es verpasst mir heute am montag auch noch einen freien tag zu gönnen… hmpf. naja.. ich geh dann mal gleich zur arbeit während der rest noch schläft oder den freien tag plant…

hier das glückliche paar :) bis auf ein paar kleine ausreißer ist es sehr schön gewesen und gut gelaufen. ich hoffe alle hatten eine schöne feier – mir tun immernoch die füße weh, aber das muss wohl so sein ^_^

…die geht an michael nach hamburg und ist hier stellvertretend für mein versagen, einen geburtstagsgruß per post zu versenden (es stand immerhin auf meiner to-do-liste, was nicht viel hilft, weil sich da nichts von allein erledigt. aber immerhin habe ich es nicht erst tage später gemerkt^^) oder pünktlich eine sms zu verschicken (wieso auch immer, ich war auf den sonntag fixiert…).
ich hoffe du hattest einen netten geburtstag-tag und / oder geburtstags-tag-feier. wünsch dir noch mal auf diesem wege nur das beste für das kommende jahr :)

ich erkläre meine arbeitssuche hiermit offiziell für beendet… war beim letzten, vierten bewerbungsgespräch erfolgreich und darf ab dem 2.Mai in einem netten, mittelgroßen und (in berlin) nicht so unbekannten architekturbüro anfangen.

tataaaaaa!

wenn man den „bewerbungsaufwand“ betrachtet, dann bin ich ziemlich zufrieden mit den ergebnis. ich glaube, das man (im moment) mit initiativbewerbungen noch eher die stelle in einem büro findet, welches man sich nach eigenen interessen aussucht, als eine ausgeschriebene stelle, in einem büro, mit dem man sich anfreunden kann. man muss natürlich deutlich mehr initiativbewerbungen schreiben um eine ähnliche ausbeute an gesprächen/rückmeldungen zu erhalten. dafür ist es nicht nötig unmengen an anderen bewerbern auszustechen und das auswahl-/entscheidungsverfahren geht in der regel auch schneller. mehr rückmeldungen und möglichkeiten auf gespräche gibt es natürlich bei den bewerbungen auf ausgeschriebene, offene stellen.

insgesamt haben mir alle gespräche viel spaß gemacht. alle waren sehr interessant aber doch sehr unterschiedlich.
bin jedenfalls froh über das ergebnis und gespannt auf die neue arbeit und die neuen leute :)

meine lieben leute, wir haben es wirklich getan…. wir haben eine woche urlaub auf madeira gebucht :)
und los geht es schon am 25.februar… als genau in einer woche! wahahaha.. super.
freu mich total… auf madeira sind es zwischen 15 und 19 grad im moment und das ist so ziemlich perfektes frühlingswetter. das hotel ist eher zweckmäßig, aber wir wollen da ja auch nicht langer als nötig rumhocken.
das wird bestimmt super… hier ein kleiner vorgeschmack für mich und für euch:



…mit andreas natürlich… danach noch ein konzert in einer kirche. auch der zweite teil vom konzert, von dem du nicht so viel gesehen/gehört hast war noch sehr schön :)

wir haben auch wieder eines dieser unmöglichen fotos gemacht. tataaaaaa…

bin wieder mobil!
ruft mich an 😛

so und gleich noch nen kuchen hinterher.
ich habe für meine großeltern zu ihrer goldenen hochzeit (jaja… 50 jahre… keine ahnung wie man so was macht) eine torte gebacken. hat ungefähr den ganzen tag gedauert ^^ (naja, nicht ganz). das ergebnis war ganz zufriedenstellend und es hat allen geschmeckt :)

und damit es nicht zu langweilig ist, tu ich noch ein paar fotos von der feierlichkeit an sich dazu :)

hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr hattet einen netten silvesterabend und einen schönen start in das neue jahr mit dem klangvollen „namen“ 2011.
auf diesem weg wünsche ich allen ein tolles jahr mit viel glück, gesundheit und erfolg… und natürlich viel schwung und motivation für neue taten :)

nehmt euch nicht so viel vor: es kommt sowieso anders als geplant 😉

alles liebe, fühlt euch gedrückt :)

Navigation

Calendar

Juli 2020
M D M D F S S
« Mrz    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Blog

Categories

Archives
Search

Links

Feeds and Credits